Dauer-Thread: Welche Uhr habt ihr heute an? [Pics]

• Danke für die Grüße Jungs..womit hab ich das verdient :rolleyes:

Die EZM über mir muss mal zur Revi..schaut so gelb aus....da liegt auch noch eine von mir :D

• Oh ja, die ist in natura noch viel gelber !!!

Beim Batterie-Öl-Wechsel gibts auch gleich Zifferblatt und Zeiger neu. Wann immer das sein mag. Ist von 2003.

Viele Grüße, Daniel

• Hallo Mark,
    das ist die Schwester meiner 142St, eine 556 von meiner Frau, ein ungleiches Paar. Aber Deine 142S ist ein Traum, tolle Uhr und ein tolles Paar Deine zwei 142er.

Gruss,

Alex

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da er nicht mehr verfügbar ist.

• Uuiiiii, schöner Käfer, :thumbup: mit oder ohne Dach???

Nardi ist super lässig, einfach der Klassiker schlechthin :thumbup:

Alex

Liebe Grüße

:alexhai:

Alex

Alles bleibt gut

• Den FIAT 124 Spider hatte ich mal in der Abarth-Version (Baujahr 1972). Wie ich am Spiegel sehe, hast du die neue Auflage Namens Pininfarina Spider (gab es auch mit Lancia Motor als Volumex).

Gruß Gero

• Bin ich hier im Sinn-Forum oder im Spider-Forum?? ?(
    Respekt, am Spiegel das Fahrzeugs erkannt. :hatoff: Ja, es ist ein Pininfarina Eurospider, gekauft habe ich ihn als ich 24 Jahre alt war und nun begleitet er mich fast mein halbes Leben. Habe schon oft über einen Verkauf nachgedacht, aber das geht irgendwie nicht mehr, wir gehören zusammen. :love:

Alex

Liebe Grüße

:alexhai:

Alex

Alles bleibt gut

• Bin ich hier im Sinn-Forum oder im Spider-Forum?? ?(
    Respekt, am Spiegel das Fahrzeugs erkannt. :hatoff: Ja, es ist ein Pininfarina Eurospider, gekauft habe ich ihn als ich 24 Jahre alt war und nun begleitet er mich fast mein halbes Leben. Habe schon oft über einen Verkauf nachgedacht, aber das geht irgendwie nicht mehr, wir gehören zusammen. :love:

Alex

Sowas find´ ich klasse !!! Ich Depp bin in dem Alter leider nur Vernunftautos gefahren.

NIE MEHR HERGEBEN !!!!!!!! :thumbup: :thumbup:

BTW:

Heute die hier:

Viele Grüße, Daniel

• ..seit 3 Wochen Tag und Nacht am Arm, aber heute ist ihr letzter Tag,
    ab morgen wieder im Banktresor bis nächstes Jahr. :schade:

Gruß aus dem Rheinland
    Peter

• Warum verschwindet diese Schönheit so lange in einem dunklen Tresor?? ;(

Alex

...weil ich sie eigentlich nur auf der Moped-Tour trage und die anderen
    wollen ja auch mal. ;)

Gruß aus dem Rheinland
    Peter

• Heute mal wieder die 757 Diapal.

Alex

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!