Dauer-Thread: Welche Uhr habt ihr heute an? [Pics]

• Habe gerade mal meine Freundin nach ihrer Meinung zu deinen Bändern gefragt.

Zitat: „ Irgendwie cool, sieht so abgefuckt und verbraucht aus.“ Sie ist also total begeistert ! :thumbup:
    Ich freue mich schon auf deine Web-Seite, wirst du auch Schließen und Tube`s anbieten?? Ich glaube, ich bin langsam angefixt..... :)

Liebe Grüße

:alexhai:

Alex

Alles bleibt gut

• Habe gerade mal meine Freundin nach ihrer Meinung zu deinen Bändern gefragt.

Zitat: „ Irgendwie cool, sieht so abgefuckt und verbraucht aus.“ Sie ist also total begeistert ! :thumbup:
    Ich freue mich schon auf deine Web-Seite, wirst du auch Schließen und Tube`s anbieten?? Ich glaube, ich bin langsam angefixt..... :)

:o: ...das freut mich zu hören, daß die Bänder Deiner Freundin gefallen und sie das auch so treffend ausdrückt!

Es verzögert sich noch ein wenig mit der homepage (sehr zu meinem Leidwesen) aber es nimmt nichtsdestotrotz gestalt an.

Schließen werden auch mit angeboten, in 18, 20, 22, 24 und wenn es geht auch in 26 mm. Alles je nach dem wie ich es einkaufen kann.

Tubes werden bei einigen Bändern zur "Ausstattung" gehören und werden aber auch einzeln im Angebot zu finden sein.

Wie schon gesagt ich werde Dich/ Euch auf dem Laufenden halten. ;)

• Heute gleiche Uhr nur anderes Band.

Dieses mal ein Schweden-Ammo. Ebenfalls eine alte Magazintasche nur heller in der Farbe und leider ohne jegliche Punzierung und das Ganze vom Schwedischen Militär laut Aussage vom Dealer. :D

...und Alex, nicht angefixt fühlen... :o:

• @Blackhead

Ich dachte,Du hattest das COSC Ölfaß verkauft gehabt und dir die Speedy zugelegt.
    Jetzt sehe ich hier wieder die Quarz an Deinem Arm als SDR?!?!? :cl:

Bei mir heute dieses gute Stück...

bis später... ICEMAN

...bekennende Poliertuchmuschi... :o:

Einmal editiert, zuletzt von ICEMAN (9. Mai 2010 um 14:47)

• Ich konnte nicht anders... :love: Habe mir eine neue UX SDR gekauft und nehme sie nun als Referenzuhr für den Urlaub und andere Wahnsinnigkeiten. Hiernach lassen sich die mechanischen Zeiteisen wunderbar einstellen. Zudem wird es eine Arbeitsuhr für den Alltag sein. Die Optik gefällt mir ungemein gut.

Die U2 hat mich letztendlich nicht mehr so überzeugt, obwohl ich scharf auf sie war... Vielleicht gibt sich das in einem halben Jahr wieder. ;)

Zudem bin ich mir immer noch nicht schlüssig, welche Uhr ich mir anlässlich meines weiteren Studienabschlusses gönnen soll. Habe am 17.04. die mündliche Verteidigung gehabt und hatte schon vorher mit einer kleinen aber feinen 356 Flieger geliebäugelt. Die 900 Flieger liegt hier in Siegburg im Schaufenster und ist auch sehr schön anzuschauen...

Gruß, Sascha :hatoff:

Einmal editiert, zuletzt von Blackhead (9. Mai 2010 um 17:09)

• Heute mal was ganz anderes.
    Das nette Teil ist zur Zeit auf Besuch bei mir um für einen Freund ein paar verschiedene Bänder auszuprobieren.
    Trägt sich toll und das Ziffernblatt ist sehr schön, die Uhr sehr wandelbar, tolle Toolwatch für zwischendurch. :thumbup:

...schön, schön...

• Nach langer Zeit mal wieder eine der schönsten Sinn's überhaupt.

Immerwieder eine Augenweide.... :rolleyes:

bis später... ICEMAN

...bekennende Poliertuchmuschi... :o:

• Ich greife schon mal etwas vor, denn ich zeige Euch, was ich morgen tragen werde.

UX S am braunen Büffelband und Leica D-Lux, denn Vatertag ist in Bielefeld Motorradtreffen. Da brauche ich ne flache Uhr und eine gute Kamera. :foto:
    IMG_0362 Kopie.png

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da er nicht mehr verfügbar ist.

Ich wünsche dem Forum einen schönen Vatertag.:hatoff:

MfG
    Michael

.
    Chronometer werden überbewertet - ein Tag hat 86400 Sekunden.

LG
    Michael :hatoff:

[size=8]Apple, Aquatico, Ball, Bremont, Casio, Certina, Citizen, Corum, CX, Doxa, Dreffa, Ebel, Eberhard, Favre-Leuba, Garmin, Glycine, Guinand, Hacher, Hanhart, Helberg/H20, Hitori, IWC, J&Berg, Magrette, Maurice Lacroix, Maratac, MDM, Mido, Mühle, Nivada, Nomos, Omega, Orfina, Panerai, Philip Watch, P-D, Rolex, Sinn, Seiko, Spinnaker, Squale, Steinhart, Tutima, Vulcain, Yema

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!