Uploaded with ImageShack.us
Dauer-Thread: Welche Uhr habt ihr heute an? [Pics]
-
-
-
Hallo Sascha.
Die Speedy und die Parne sind traumhaft!!!
Habe mir die Speedy jetzt so oft im Schaufenster angesehen und wenn ich nicht so geil auf die SM LM wäre,hätte ich auch schon zugeschlagen!!!
Die Parne ist einfach nur schön...
Wir können ja mal einen Halbmarathon laufen und der Gewinner bekommt Deine Uhren....

-
-
-
...wenn ich schon nach langem mal wieder hier rein schaue dann kann ich auch gleich meinen Neuzugang zeigen.

-
Tolles Band
, eine schwarze Naht würde perfekt zum Zifferblatt passen.Zur Uhr habe ich dir ja schon gratuliert.

-
Der Zwirn hat einen bestimmten Grund, der paßt hervorragend zu dem ein oder anderen Winterpulli den ich in der Farbe habe.
...weisse! -
..immer noch die Junghans und das wird sich auch nicht so schnell ändern, ich liebe diese Uhr
-
....immer noch die Chronoscope...
..immer noch die Junghans und das wird sich auch nicht so schnell ändern, ich liebe diese Uhr
-
Ich brauche noch ein passendes Armband für meinen Neuerwerb...

-
-
Innenansicht meiner neuen Armbanduhr.

-
Heute meine liebste 900er Flieger:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da er nicht mehr verfügbar ist. -
Der Spalter und den Uhrenfans hier....
....

-
Innenansicht meiner neuen Armbanduhr.

Schön schön! Alles auf die 17! Wenn Du ein passendes Band findest, sag' Bescheid.
Die andere Frage: Wann hatte die Nabo 17 Schwertzeiger und wann die bei Deiner?
http://www.sinn-uhren.info/92.htmlGing das einher mit 15 bzw. 30 Minuten Chrono?
-
Ich brauche noch ein passendes Armband für meinen Neuerwerb...

Stimmt, das Holzgestell muss dringend weg, schaut aus wie in einer rustikalen Kellerbar !

Die Uhr ist allerdings erste Sahne, hätte ich auch gerne als Küchen- oder Wohnzimmeruhr!

Glückwunsch

-
Tolle Uhr und sehr schön eingefangen, wäre auch was für den Kalender!

-
Stimmt, das Holzgestell muss dringend weg, schaut aus wie in einer rustikalen Kellerbar !

Im Büro fällt´s nicht mehr so auf. Da tickert sie leise vor sich hin und der Schreibtisch hat eine ähnliche Maserung.
ZitatUhr ist allerdings erste Sahne, hätte ich auch gerne als Küchen- oder Wohnzimmeruhr!

Kann ich nur empfehlen. Ist ein regelrechter Hingucker. Und ´ne Stoppfunktion zum Nudeln kochen hat sie auch.
ZitatGlückwunsch

Merci!

-
Nach Bandwechsel wie neu...
Super Teil!!!
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!