Dauer-Thread: Welche Uhr habt ihr heute an? [Pics]

• Die da

Ich heute auch 8o
    Aber ich bin gerade zu faul um die Knipse herauszuholen,
    deshalb muss dieses Archivbild von mir reichen.

Ich bin immer wieder erstaunt, wenn ich nach langer Zeit wieder
    eine Rolex-Sportie trage, wie gut der Tragekomfort ist :thumbup:
    Im Prinzip würde eine SubD für alle Belange des Lebens ausreichen ;)

2 Mal editiert, zuletzt von Kristian (17. Juni 2011 um 20:46)

• Jörg, wie Recht du hast!

Die Uhr trägt sich herrlich leicht, fast fluffig und ist dennoch präsent, macht was her und ist trotzdem dezent. Sie passt zu Jeans und zum Anzug, einfach gut, wenn ich nur eine Uhr hätte, wäre es diese. :thumbup:

Eigentlich wäre eine Uhr ein Leben lang perfekt, mit allen Macken und Kratzern. 8)

PS: Ich war auch zu faul, die Fotokamera lag gerade neben mir – ich musste mich nicht bewegen... :D

Liebe Grüße

:alexhai:

Alex

Alles bleibt gut

• Muss mal gerade noch ein Bild aufhängen und einen Nagel in die Wand schlagen.
    Gut, daß ich den passenden Hammer heute schon umhabe ...

.
    Chronometer werden überbewertet - ein Tag hat 86400 Sekunden.

LG
    Michael :hatoff:

[size=8]Apple, Aquatico, Ball, Bremont, Casio, Certina, Citizen, Corum, CX, Doxa, Dreffa, Ebel, Eberhard, Favre-Leuba, Garmin, Glycine, Guinand, Hacher, Hanhart, Helberg/H20, Hitori, IWC, J&Berg, Magrette, Maurice Lacroix, Maratac, MDM, Mido, Mühle, Nivada, Nomos, Omega, Orfina, Panerai, Philip Watch, P-D, Rolex, Sinn, Seiko, Spinnaker, Squale, Steinhart, Tutima, Vulcain, Yema

• Nur für Citizen :yeah:

Danke Alex,
    immer noch und immer wieder sehr, sehr schön.

.

LG

[size=8]Apple, Aquatico, Ball, Bremont, Casio, Certina, Citizen, Corum, CX, Doxa, Dreffa, Ebel, Eberhard, Favre-Leuba, Garmin, Glycine, Guinand, Hacher, Hanhart, Helberg/H20, Hitori, IWC, J&Berg, Magrette, Maurice Lacroix, Maratac, MDM, Mido, Mühle, Nivada, Nomos, Omega, Orfina, Panerai, Philip Watch, P-D, Rolex, Sinn, Seiko, Spinnaker, Squale, Steinhart, Tutima, Vulcain, Yema

• Klasse Uhr! 8o

Bei mir heute Abend "Low Budget". Dafür aber nicht weniger toll. ;)

Gruß, Sascha :hatoff:

• Klasse Uhr! 8o

Bei mir heute Abend "Low Budget". Dafür habe ich aber nicht weniger Spaß an der Uhr. ;)

• Das ist schon ein krasses Teil ... :love:

Ich meine natürlich meine neue Uhr - Kemmner Octopus 2000.

Aber irgendwie hat das Scharfstellen auf die Uhr nicht ganz geklappt. :D

Und der Hintergrund ist ein altes Filmplakat aus 1993.

.

LG

• Schnell mal das tolle Ledermax-Band, das ich Lars abgeluchst habe, an meine Nivrel montiert:

Leder an einer Taucheruhr? Klar, passt doch super!

Danke Lars! :thumbup:

• Aber gerne doch,Herr Administrator (Sir),
    nach Wasserkontakt,hat man 3 Bänders am Arm ;)
    Erst fast Schwarz,Dunkelbraun,Hellbraun.
    Oder mach es wie meine "Vintage-Dive Kumpels" .
    Alles Leder wird mit Lederfett behandelt.
    Gruss Lars

• Zitat von Roadsternet

[...]
    Alles Leder wird mit Lederfett behandelt.
    Gruss Lars

Nee, dann dunkelt es viel zu stark nach. Das Leder ist so schön geschmeidig, das
    wird mit der Zeit schon seine Patina bekommen. Wo sich keine Falten bilden braucht
    auch nicht gecremt werden :P

• Heute wieder Black Beauty... :love: Hoffentlich kommt meine 203 Arktis bald wieder aus dem Füldchen zurück. Die ultimative Sommeruhr schlechthin... :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!