Uploaded with ImageShack.us
Dauer-Thread: Welche Uhr habt ihr heute an? [Pics]
-
-
-
Uploaded with ImageShack.us
-
-
Gruß
Mark
-
Immer deses olle Dreiszeiger ( plus Hilfszeiger ) Geraffel

-
Immer deses olle Dreiszeiger ( plus Hilfszeiger ) Geraffel

"Geraffel" entwickelt sich langsam zum Foren-Unwort des Jahres
. Wer hat bloß damit angefangen
? -
-
Ich bin es,das Sinn-Katalogbuch 2012 Seite 35 Model
Nur in viel besserem Zustand,huch ich bin ja ca.1968 schon fast 42mm gewesen.Gruss Lars
-
Schick, die 103 Klassik als sie noch nicht Klassik war.....
sehr schön und bestimmt etwas günstiger :cl:
Wo haste die denn wieder ausgegraben?? -
Wo haste die denn wieder ausgegraben??
Das wollte ich allerdings auch gerade fragen. Unfaßbar wo Lars die alten Schätzchen herholt, vermutlich hat er einen heißen Draht zu mehreren Altersheimen
.Der Zustand scheint bis auf die bei 2 Uhr vermackte Lünette tadellos zu sein.
Was ist so eine Uhr wert bzw. für wieviel hast Sie verkauft (oder läuft der Verkauf noch)?
-
Ja, die alte 103 von Lars ist schon super. Frage mich auch immer wo er das Zeug her nimmt.

-
Was ist so eine Uhr wert?
Hallo Frank,
ich habe 2003 eine 101 über eine völlig nichtssagende Kleinanzeige für 220€ gekauft und vor genau einem Jahr für 1.300€ verkauft.
Gruß
Mark
-
Danke Mark! Jetzt kenne ich endlich mal die Referenznummer von dieser "Vintage-103 Klassik"
. -
Hallo Mark,
das war aber eine andere Zifferblattversion ?!
Da diese 103A sehr selten ist (nur gezeigt im Film Zeitmaschine und bei Sinn Seite 35).Gruss Lars
-
Hallo Lars,
bei meiner war das ZB komplett schwarz. Ich denke mal, daß die Gesamtstückzahl der 101 in Summe nicht so wahnsinnig groß war. Ich persönlich habe in den letzten Jahren beide Varianten in etwa gleich häufig in entsprechenden Angeboten gesehen.
Gruß
Mark
-
Heute eine meiner Daily Rocker

Falsches Datum aber korrekte Uhr

-
-
-
Big Ben,
ich bin dabei

Habe nur ein Problem, dann sitzen zwei Griechen bei mir auf der Couch, nämlich meine Frau und mein Sohn

-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!