Gruss
Jürgen
Dauer-Thread: Welche Uhr habt ihr heute an? [Pics]
-
-
Gruss Lars -
-
-
-
-
........

COMMENT sp: Laaangweilig - mach auch mal neue Fotos

-
-
Band und Gehäuseoberfläche schauen hier so unterschiedlich aus

-
Das ist sinnsches Bicolor

-
Heute mal Flieger
-
Das ist sinnsches Bicolor

ich finde das nicht zum lachen, das ist doch ärgerlich wenn man da Unterschiede sieht.
-
ich finde das nicht zum lachen, das ist doch ärgerlich wenn man da Unterschiede sieht.
Kann aber auch am Foto bzw. Lichteinfall oder Winkel liegen!!!!
Bei meiner Uhr passt die Farbe und doch, je nach Winkel, gibt es farbliche Unterschiede.
Ich habe mal versucht es fotografisch fest zu halten....
-
Mach Dich locker, das Problem mit den unterschiedlichen Farben ist doch bekannt. Schön ist es sicher nicht, doch um im Keller zu lachen ist es nun wieder nicht schlimm genug

-
Mach Dich locker, das Problem mit den unterschiedlichen Farben ist doch bekannt. Schön ist es sicher nicht, doch um im Keller zu lachen ist es nun wieder nicht schlimm genug

Also um euch zu beruhigen möchte ich folgendes feststellen, die EZM3 und das Band haben die gleiche Farbe und sind beide satiniert. Ich habe einfach eine schlechte Belichtung und Einstellung bei meiner Kamera gewählt.
Bernhard du müsstest es doch wissen, das bei Uhr und Band keine Farbunterschiede zu sehen sind, hast sie ja lange genug befummelt

Werde euch beim nächsten mal bessere Bilder liefern

-
So Heute kein Sinnches Bicolor

-
Definitiv meine "gepimpte" U1
-
-
-
Den ganzen Tag habe ich gewartet, bis die 4 grossen Zeiger passend standen:
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!