Dauer-Thread: Welche Uhr habt ihr heute an? [Pics]
-
-
-
Nachdem mich der Virus erwischt hat
, diesmal war es nicht der Uhren Virus sondern der Grippe Virus
mein ersten Wristshot seit einer Woche 
-
Nachdem mich der Virus erwischt hat
, diesmal war es nicht der Uhren Virus sondern der Grippe Virus
mein ersten Wristshot seit einer WocheDer Onkel Doktor würde eher von einem "grippalen Infekt" sprechen, denn sonst würdest Du hier noch nicht tippen
.Ansonsten dachte ich mir schon: Entweder Forensoftware erneut down, Micheles PC verreckt, er ist krank oder tot
... -
Na gut, grippaler Infekt wer wird den gleich so zimperlich sein
, hat sich aber angefüllt wie ein Virus ;(, ich schwöre 
-
Na gut, grippaler Infekt wer wird den gleich so zimperlich sein
, hat sich aber angefüllt wie ein Virus ;(, ich schwöre 
Du Mädchen
! Und das soll ein SINN-Spezialuhren-Träger sein.. tse... tse... tse...Gruß vom
Onkel Doktor alias Weronkel alias Gumminonkel alias Wucherwolf alias W.onkel
-
Bevor einer auf dumme Gedanken kommt
, schnell noch für heute Abend gewechselt auf diese 
-
-
Heute mal wieder meine Arbeitsuhr fürs Grobe.
-
-
-
Die 903 ist schon lässig

-
Na, zeig doch mal, hast du auch eine?

-
Bislang hatte ich der 903er immer die kalte Schulter gezeigt. Zu unaufgeräumt, zu schlecht ablesbar, zu viele Zahlen und Verwirrungen auf dem Blatt die keiner versteht oder verstehen will

...aber seit dem Stammtisch hat sich diese Meinung in einer steilen Kurve nach oben geändert - schon seltsam wie sich wie sich Ansichten ändern können
Andi: Ist das die aktuelle 903ST? Ich blick bei den verschiedenen Versionen der 903 nicht durch
-
Bislang hatte ich der 903er immer die kalte Schulter gezeigt. Zu unaufgeräumt, zu schlecht ablesbar, zu viele Zahlen und Verwirrungen auf dem Blatt die keiner versteht oder verstehen will
...aber seit dem Stammtisch hat sich diese Meinung in einer steilen Kurve nach oben geändert - schon seltsam wie sich wie sich Ansichten ändern können
Genau so erging es mir auch ! Solche Stammtische sind schon kostspielig, weniger an genau diesem Tag . Eher in den darauffolgenden Wochen oder Monaten....
Früher hielt ich die Uhr für sehr old-fashioned. Jetzt finde ich sie zeitlos schön und richtig toll gemacht. Insbesondere die Zähleranordnung bei 3-6-9 schafft ein harmonisches Gesamtbild.
Die Ablesbarkeit ist durch die weissen Zeiger viel besser als erwartet, solange man sich auf die normale Zeit reduziert. Bei vielen anderen Anzugsuhren, die meist metallisch schimmern, ist die Ablesbarkeit oft grottenschlecht. Die ganzen Markierungen sind sehr dekorativ, ich nutze diese nicht.
Andi: Ist das die aktuelle 903ST? Ich blick bei den verschiedenen Versionen der 903 nicht durch
Ja, das ist die aktuelle 903 St mit 7750er Automatik-Werk in der Standardfarbe (gibts auch in silber oder schwarz).
Früher gab es noch Handaufzugsvarianten mit Lemania-Werken als H2 (2 Zähler) oder mit 4 Zählern in schwarz und Mondphase (H4 mit Lemania 1883) sowie als limitierte H4 Klassik in schwarz-weiss.
Zusätzlich gab es noch 24h-Modelle als Handaufzug als 903 St 24 oder 903 St 24-12oben sowie eine Goldvariante namens 903 PL und eine 903 Titan mit blauem Zifferblat.
Das wars schon. -
-
Heute darf mal wieder die B&M an den Arm:
-
Aaah, da isse ja...

sehr schick, Andi
Gruß
ULI -
-
Gestern und Heute...
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!