Kein Problem,
ich bring die 157 mit ![]()
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenKein Problem,
ich bring die 157 mit ![]()
Wahl der Qual, oder soll ich doch bis Freitag warten
![]()
Kann ich absolut nicht nachvollziehen,
das Chronissimo passt an diese Art Uhren meiner Meinung nach -perfekt-![]()
Dein "Bändchen" wirkt an der Uhr dagegen eher wie verhungert, da kann man auch gleich ne Schnur dranbinden
Da muss ich Sele und Dennis zustimmen: Das Chronissimo paßt sehr gut zur SINN 142, 144 und 157. Das muss ich selbst als angeblicher Gummifeti- und fa-schist feststellen.
Ja super, nun noch das Lederband ab und die Schnürsenkel durch die Bandstege gezogen
Hattest Du denn schonmal ein Chronissimo probiert
Machen wir am Freitag, ich hab noch eins lose zum dranhalten oder montieren ![]()
Wahl der Qual, oder soll ich doch bis Freitag warten
![]()
Heute diese:
Gregori, tu mal ein Chronissimo Band dran, dann fallen auch die Ecken des Gehäuses, li. und re. des momentan montierten Bandes nicht so auf.
Das jetzige Band sieht echt "verhungert" aus an diesem breiten Gehäuse.
Gruß Opi.
..... Heute zum leichten Bieranzug
From iPhone using Tapatalk
Peter,
fang Du nicht auch noch damit an
es reicht schon dass ich so rummosere an dem String-Tanga-Bändchen
![]()
Gregori, tu mal ein Chronissimo Band dran, dann fallen auch die Ecken des Gehäuses, li. und re. des momentan montierten Bandes nicht so auf.
Das jetzige Band sieht echt "verhungert" aus an diesem breiten Gehäuse.
Gruß Opi.
HELAU
Eine Seltenheit, oder? Dass jemand jetzt noch arbeitet.
Das heißt "ALAAAAAAAF" und nicht "HELAU" oder willst Du es Dir mit einem Kölsch-Tiroler verscherzen? Eventuell könnten wir uns auf ein "ALAU" oder auf "HELAAAF" einigen. Also, was ist jetzt ?
Tschö mit ö, und vergiss nie das kölsche Grundgesetz.
Liebe Grüße aus der Wärme, Uhropa Peter.
Wir werden es dem Gregori schon beibringen. String Tanga auf ner Uhr. Das ist ja die totale Blasphemie. String Tangas gehören dahin, wo wir Männchen sie haben wollen, ganz bestimmt nicht an Uhren. So hat man es mir gelehrt, und ich hatte gute Lehrer(innen).
Pfiat Di, Peter
String Tangas gehören dahin, wo wir Männchen sie haben wollen, ganz bestimmt nicht an Uhren. So hat man es mir gelehrt, und ich hatte gute Lehrer(innen).
Dieser Querverweis war unvermeidbar, den habe ich kommen sehen
...
Gruß vom
Onkel
[Mitglied der AntiFa, der Anti-Faschingsorganisation
]
uhropa
Helau heißt es in DUS. Was Du meinst ist das Dorf mit der kleinen, schmutzigen Kapelle ![]()
Kleiner Scherz muss sein
Klar Tio, hast Du das "kommen sehen", wir kennen uns ja schon ein bißchen.
@ Nelly. Du Frevlerin, "... kleine schmutzige Kapelle". Wer schimpft, der kauft. ("... kleiner Scherz muss sein", sagste ? Klar, meine Rede).
Muss jetzt ganz schnell aufhören, mein Geschreibsel nähert sich der Off Topic Grenze und ich will ja nicht den Stammtisch, im Herbst, mit Blessuren verlassen.
Tschüss ihr Beiden. Peter.
Dieser Querverweis war unvermeidbar, den habe ich kommen sehen
...
Gruß vom
Onkel
[Mitglied der AntiFa, der Anti-Faschingsorganisation]
Ok, ich nehme jetzt meine Schnürsenkel-String-Tanga-Uhr und gehe jetzt in die Sauna ![]()
PS: Lieber Gott lass es Freitag werden, dann sehe ich endlich das richtige Band an der Uhr
:awg:
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!