Wünsche euch ein schönes Wochenende. ![]()
Dauer-Thread: Welche Uhr habt ihr heute an? [Pics]
-
-
-
Zitat
Wünsche euch ein schönes Wochenende.

Oh, kein Lederband, Michele?
Sieht sehr cool aus, am feinen Stahlband, perfekt!!!
- gesendet mit Tapatalk -
-
Oh, kein Lederband, Michele?
Sieht sehr cool aus, am feinen Stahlband, perfekt!!!
Danke Carsten, wollte mal was anderes ausprobieren. Diese BoR Bänder tragen sich gut, aber ich glaube ich mach da bald wieder ein Leder dran.

-
-
@ Zwiebel Warrior
Ich geb Dir plus 10 Sekunden von meiner U2 ab.
Dann sind beide Chronometer.
Gräm Dich nicht zu sehr, lohnt sich nicht. Ändere die Dinge, die sich lohnen zu ändern, ertrage die, die Du nicht ändern kannst.
-
-
Wünsche euch ein schönes Wochenende.

Zum Niederknien!

-
Und weil sie nach 50 Jahren immer noch so schön in der Sonne strahlt, noch ein Bild.

"PURE PASSION FOR VINTAGE SINN"
-
Gerade von einem frühlingshaften Regenschauer beim Müll rausbringen erwischt. Was ein Glück, dass ich gerade meine UX anhatte!

-
.... die Comtesse wünscht den Millionärs-Sprudel aus 24 Karat Gold zu trinken .... SchuechternKichern
-
Es erschüttert ein wenig das Vertrauen in die Firma Sinn.Nicht traurig sein, glaube nicht dass die Uhr kaputt ist. Bestimmt muss sie nur einreguliert werden, sowas sollte für einen guten Uhrmacher kein problem sein.
Meine Vintage 103 kommt gerade aus der Revi, ein Freund und Uhrmacher meines Vertrauens kriegt dass auch mit einer 50 Jahren alten Uhr hin.

-
Zitat
Nicht traurig sein, glaube nicht dass die Uhr kaputt ist. Bestimmt muss sie nur einreguliert werden, sowas sollte für einen guten Uhrmacher kein problem sein.
Meine Vintage 103 kommt gerade aus der Revi, ein Freund und Uhrmacher meines Vertrauens kriegt dass auch mit einer 50 Jahren alten Uhr hin.

Top Werte, da hast du einen wirklich guten Uhrmacher deines Vertrauens, freut mich.
-
hat die U2 aber nicht 5 Trockenkapseln verbaut? Da ist ein Nachregulieren - sofern man die AR-Technik behalten möchte - leider nicht so einfach und manchmal auch nicht vor Ort möglich. Insofern haben die 50 Jahre Uhren einen Vorteil...(wie auch aktuelle Uhren ohne die Kapseln
). -
Es erschüttert ein wenig das Vertrauen in die Firma Sinn.
Vielleicht muss sie nur mal entmagnetisiert werden. Sowas kann den Gang auch sehr plötzlich beeinflussen.Gruß,
Sven -
Top Werte, da hast du einen wirklich guten Uhrmacher deines Vertrauens, freut mich.
Ja Carsten, dass stimmt.
Aber ehrlich mir sind ein paar Sekunden Vor- oder Nachgang am Tag bei meinen Vintage Sinn egal.
Sind ja alle Handaufzug und wenn die 2-Tage liegen muss man sie eh neu stellen.
Ich ticke ja mit Ü50 auch nicht mehr so genau wie früher.

-
Carsten, beim Wein darf man ruhig mal fremd gehen, besonders beim roten.
Ich bleibe für den Uhren-Zoom-(Vollmond)-Abend aber ganz rheinhessisch
und unartig 
-
Zitat
Ja Carsten, dass stimmt.
Aber ehrlich mir sind ein paar Sekunden Vor- oder Nachgang am Tag bei meinen Vintage Sinn egal.
Sind ja alle Handaufzug und wenn die 2-Tage liegen muss man sie eh neu stellen.
Ich ticke ja mit Ü50 auch nicht mehr so genau wie früher.

Beide Ü50, das passt
und laufen beide optimal 
Aber ich finde es immer wieder schön, wenn die Gangwerte so schön abgestimmt sind.
-
Zitat
Carsten, beim Wein darf man ruhig mal fremd gehen, besonders beim roten.
Ich bleibe für den Uhren-Zoom-(Vollmond)-Abend aber ganz rheinhessisch
und unartig 
Sehr schön, Claus, ich hab auch noch meine Sinn-Moon an

-
Claus, ich sag nur Claß ! Stimmt's ?
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!