• Guten Tag allerseits,
    ein Gruß an alle Uhrenjecken (=Jecken sind Verrückte :wink: ) aus Köln.
    Meine Lieblingsuhren sind Chronos, am liebsten mit schwarzem Gehäuse.
    Meine erste Sinn war eine schwarze 144, in den 80ern beim schnellen Helmut
    gekauft . Irgendwo habe ich noch die Preisliste von damals.Ich glaube der Preis lag unter 400 DM!
    Von Sinn habe ich die 157 Ti Ag und von Chronosport eine "Modell 60" mit anderem Zifferblatt Glasboden (ab Werk) .Fotos werden nachgereicht.

• Zitat von miata

Guten Tag allerseits,
    ein Gruß an alle Uhrenjecken (=Jecken sind Verrückte :wink: ) aus Köln.
    Meine Lieblingsuhren sind Chronos, am liebsten mit schwarzem Gehäuse.
    Meine erste Sinn war eine schwarze 144, in den 80ern beim schnellen Helmut
    gekauft . Irgendwo habe ich noch die Preisliste von damals.Ich glaube der Preis lag unter 400 DM!
    Von Sinn habe ich die 157 Ti Ag und von Chronosport eine "Modell 60" mit anderem Zifferblatt Glasboden (ab Werk) .Fotos werden nachgereicht.

Herzlich willkommen im SINN-Uhrenforum und viel Spaß hier! :) + :thumbup:

Fotos werden natürlich immer gerne gesehen, vor allem solche von SINN-Uhren. ;)

• Auch von mir, obwohl selbst noch ein Newbie, ein freundliches "Hallo" aus der Aachener Gegend.

Nutze die Zeit....
    der
    "Butch" Friedrich

"Wer Sahne will, muss Kühe schütteln!"
    ~~~~~~~~~~~~~~
    Beste Grüße....
    vom
    "Butch"

• Zitat von HappyDay989

Fotos werden natürlich immer gerne gesehen, vor allem solche von SINN-Uhren. ;)

...Chronosport/Guinand aber auch...

"Die gefährlichste Weltanschauung ist die Weltanschauung der Leute, die die Welt nie angeschaut haben." (Alexander von Humboldt)

• W-I-L-L-K-O-M-M-E-N-!

Wünsche Dir noch viel Spass im Sinn- Uhrenforum.

Gruß

Robert

• Zitat von bungy3000

...Chronosport/Guinand aber auch...

Ja selbstverständlich, Dank an Dich für den Hinweis. :thumbup:

Die Uhren des schnellen Helmuts gehören für mich derartig "zur Familie", daß ich sie im Geist einschließe, wenn ich "SINN" schreibe.

Geht einfach schneller, als jedes Mal "SINN / GUINAND / Chronosport" zu schreiben. ;)

Also: Fotos von Uhren von SINN / GUINAND / Chronosport sind hier besonders willkommen. Und wer Fotos von Uhren anderer Fabrikate hat, die er mit uns teilen möchte, darf sich ebenfalls angesprochen fühlen. ;)

• Zitat von boesA_moench

Herzlich Willkommen miata :blob7:

freu mich auf deine Bilder besonders von der 144 ST S... ein schwarzes Gehäuse hat schon seinen Reiz :D

Viel Spaß bei uns !

Sorry , aber meine erste 144 S habe ich schon lange nicht mehr, die schwarze Beschichtung damals war schlecht, ich habe später immer wieder mit einem Lackstift in mattschwarz "retuschieren "müssen...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!