757 noch nicht da!!!

• Hallo liebes Forum,

30.08.07 eine 757 bestellt

03.09.07 das Geld überwiesen

08.09.07 Uhr immer noch nicht da :?

Also ich finde da läßt sich die Firma Sinn ganz schön viel Zeit!!!
    Ich weiß nicht ob ich Sauer sein soll oder nicht.
    Gerade an so einem bescheidenen Wochenende doch ideal eine neue Uhr zu befingern!
    Nun ja, euch ein schönes WE.

Es Grüßt der Oliver

Lieber zweimal silber, als einmal Gold!!!

• Manchmal dauert das schon eine ganze Weile, wegen der Verfügbarkeit des jeweiligen Modells. Ich kann aber deine Ungeduld verstehen. Man spricht in diesen Fachkreisen hier ja nicht umsonst von einem Virus. :sad2:
    Also einfach etwas Geduld haben, dafür wird die Uhr dann auch mit Liebe und viel Sorgfalt in Frankfurt zusammengesetzt, verpackt und dann geliefert. Kannst ja schon mal eine Flasche Sekt kalt stellen. :occasion5:

Gruß, Sascha :hatoff:

• Zitat von po.boxx

Also ich finde da läßt sich die Firma Sinn ganz schön viel Zeit!!!
    Ich weiß nicht ob ich Sauer sein soll oder nicht.

Ich kann Deine Enttäuschung oder Verärgerung verstehen. Wenn die Entscheidung gefallen ist, dann muss das Schmuckstück sofort her. Als ich bei Sinn die 103 in der Hand hatte wollte ich nicht mehr auf die sechs oder acht Wochen für eine Sonderanfertigung mit Spezialöl warten, sondern die Uhr gleich mitnehmen. Also habe ich eine Uhr aus der Serie genommen.

Ganz nüchtern betrachtet vermute ich einmal, Deine Bestellung wurde erst nach dem Eingang der Zahlung weiter bearbeitet. So gesehen ist seither nicht einmal eine Woche vergangen. Das ansich wäre für mein Empfinden noch im "Grünen Bereich". Hinzu kommt, dass im August aufgrund der angekündigten Preiserhöhung überdurchschnittlich viele Bestellungen eingegangen sein dürften. Ich will hier aber nicht der Firm Sinn das Wort reden. Da ich dort noch nichts bestellt habe, kann ich nicht sagen, wann die Ware in der Regel eintrifft.

Gruß
    Gerhard

Nichts ist so dauerhaft, wie ein funktionierendes Provisorium.

• Der typische Versandhandel-Frust. Allerdings sind die Fristen bei nüchterner Betrachtung (aus der Sicht des Nicht-Bestellers) noch im grünen Bereich.

BTW: Mit welchem Band hast Du die 757 bestellt?

"Die gefährlichste Weltanschauung ist die Weltanschauung der Leute, die die Welt nie angeschaut haben." (Alexander von Humboldt)

• Zitat von po.boxx

Hallo liebes Forum,

30.08.07 eine 757 bestellt

03.09.07 das Geld überwiesen

08.09.07 Uhr immer noch nicht da :?

Wenn die UhrAnfang nächster kommt, bist Du schon schnell bedient worden! :wink:

Beim nächsten mal selber hinfahren und abholen! Aktive Kontrolle könnte man das dann nennen... :D

Genieß die Vorfreude :P

A real man is who comes home drunk, covered in lipstick and smelling of
    perfume, then slaps his wife on the backside and says: "You're next, fatty.

• @ bungy3000

Ich habe das ganz normale Lederband genommen!
    Ich habe aber vor ein BW Band "dranzuschrauben"!!!

In diesem Sinne, Oliver

Lieber zweimal silber, als einmal Gold!!!

• 757 bereits geliefert?

Grüße

sinn656

E N D E

Die Zeit ist immer im Fluss, ob wir wollen oder nicht! Niemand kann die Zeit zurückdrehen...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!