Jetzt endlich - 903 H2

• Nach langer Suche habe ich meinen Traum gefunden. Nach dem Hinweis, daß es noch vereinzelt welche gibt, hatte ich reserviert und bin sofort hingefahren (250km eine Strecke).Seit gestern am Arm. :D

Danke für Eure Geduld. Irgendwann kommen mal ordentliche Fotos. :wink:

Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd.

• Bist du denn schon 40 geworden :D

sollte es nicht die H4 werden? egal :D

Herzlichen Glückwunsch! sehr schöne uhr !!! :D

Könntest Du bitte mal das Lederband montieren und einen wristshot machen? Finde die Uhr persönlich mit dem Lederband glaube ich besser.... :?:

• Zitat von Wikinger

Nach langer Suche habe ich meinen Traum gefunden. Nach dem Hinweis, daß es noch vereinzelt welche gibt, hatte ich reserviert und bin sofort hingefahren (250km eine Strecke).Seit gestern am Arm. :D

[5 blitzsaubere Fotos einer 903 H2]

Danke für Eure Geduld. Irgendwann kommen mal ordentliche Fotos. :wink:

Herrliche Uhr, sieht sehr edel aus. :thumbup:

Die 250 km haben sich gelohnt - wobei ich zugeben muß, daß ich auch gespannt wäre, wie dieses Prachtstück an einem Streifen Tierhaut aussähe. ;)

• Glückwunsch zu diesem Zeiteisen! :D :D :D

Sieht auf Deinen Fotos noch wesentlich attraktiver aus wie seinerzeit im Sinn Katalogbuch! :shock:

Gruß,

Christoph

• Jaaaa...ein Prachtstück ist das...Glückwunsch, und viel Spaß damit!

Der Gedanke mit der Tierhaut war mir übrigens auch gekommen....

"Wer Sahne will, muss Kühe schütteln!"
    ~~~~~~~~~~~~~~
    Beste Grüße....
    vom
    "Butch"

• Herzlichen Glückwunsch zu dem Schmuckstück. Gefällt mir sehr gut!!! Gib bei Gelegenheit mal die Wasserstände (Gangwerte) durch.

"Die gefährlichste Weltanschauung ist die Weltanschauung der Leute, die die Welt nie angeschaut haben." (Alexander von Humboldt)

• Hallo Nordmann, kannst Du denn inzwischen auch mit dem Rechenschieber umgehen? :wink:

"Die gefährlichste Weltanschauung ist die Weltanschauung der Leute, die die Welt nie angeschaut haben." (Alexander von Humboldt)

• Zitat von bungy3000

Hallo Nordmann, kannst Du denn inzwischen auch mit dem Rechenschieber umgehen? :wink:

Seit gestern abend beherrsche ich sicher zum Multiplizieren und Dividieren den Dreisatz. Und habe ihn schon zweimal in "echt" benutzen müssen. :)

• Zitat von Wikinger

Seit gestern abend beherrsche ich sicher zum Multiplizieren und Dividieren den Dreisatz. Und habe ihn schon zweimal in "echt" benutzen müssen. :)

Diese Fähigkeit mußt Du immer am Leben halten. Geht sonst wieder verloren.

Ich hab allerdings die Erfahrung gemacht, dass es im Kopf schneller geht als mit dem Drehring.

• Da bin ich ehrlich. Bei Operationen wie 0,75x12 habe war ich mit dem Drehring schneller. Da ging es um die benötigte Literzahl für unsere Sektgetränke bei einem Fest. :wink:

• Hallo,

die 903 H2 ist wirklich eine Traumuhr und ende des Monats auch meine ...

Wie sind eure Erfahrungen mit der 903 H2 ? Gangwerte des Lemaniawerkes?

Wurde mich über ein paar Antworten freuen!

Helge

Kauf nie etwas, daß Du nicht verkaufen kannst.

• Ich bin wirklich kein Freund von Handaufzugsuhren. (steinigt mich deswegen aber bitte nicht)
    Aber diese Uhr ist echt sündhaft schön.(Könnte man glatt schwach werden)
    Ich würde das Metallband auch dran lassen.
    Sieht einfach sehr harmonisch aus.

Gratulation zu dieser Schönheit und viel Spass damit.

bis später... ICEMAN

...bekennende Poliertuchmuschi... :o:

• Hallo,

seit dem 29.09.07 bin ich auch stolzer Besitzer einer 903 H2.
    Werde sie mir zum 40. Geburtstag selber schenken...

Gruß Helge

Kauf nie etwas, daß Du nicht verkaufen kannst.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!