Die Kulisse-Chronos liegen so ca. bei 2.700 €.
Stowa - Was haltet Ihr von Stowa
-
-
-
Die Kulisse ist der Knaller....
Ahhh - der Preis -aber auch...dachte immer die Dinger kosten ~1.800...
da habe ich wohl was falsches im Kopf...Trotzdem der Hammer

-
-
Hat schon mal jemand die Stowa Seatime Prodiver live gesehen und kann davon berichten?
-
-
-
Britebling nicht schon wieder, aber ein wenig drauflegen und gut handeln, und es reicht zum ersten Krönchen...
-
...was en Vergleich - sorry, aber SCHAUER ist UNDERSTATEMENT pur!!!
...und gebe Martin recht... :wink:
:3some:
-
OK. Meinen neutralen Senf dazu
:10x Lieber eine Schauer als einen Brätling !!!
-
-
Zitat von Catalan22
...was en Vergleich - sorry, aber SCHAUER ist UNDERSTATEMENT pur!!!
...und gebe Martin recht... :wink:
:3some:
Na ja, nicht jeder Artikel mit überzogenem Kaufpreis ist "understatement". Da muß schon ein wenig mehr geboten werden als ein hoher Kaufpreis. wenn Schauer nichts anderes macht als ein 7750 in ein schönes Gehäuse einzutüten, rechtfertigt das keine € 2.700. Sinn z.B. garniert das Werk von der Stange mit anderen technischen Leckerbissen. Da stimmt das Preis-Leistungs-Verhältnis in der Regel noch.
-
Tip: ...nimm Dir mal ne Kulisse 12 in die Hand und ne Sinn...egal welche...und nimm Dir etwas Zeit...spätestens dann weisst Du was ich meine...
...für 2,7-3 k gibts schöne Uhren - keine Frage - ne Logo oder 112 von Panerai, Taggis, Brätis etc...
ABER!!!
...jeder kennt die Uhren! Und wenn man auffallen möchte - ok!
Als Liebhaber - wo nur "ICH" weiss (bis auf paar Ausnahmen) was an meinem Handgelenk dran ist...dann lieber eine Schauer, Brand, Dornblüth...
...selbst mit ner originalen rlx SD muss man sich zutage mit Sprüchen wie:
..."kein Geld für ne richtige Uhr"..."schöner Blender/Nachtauslage"..."einmal Geld und schon am Rad drehn" etc. anhören...
Somit - bis 3 K - ist Schauer im Bereich HANDE MADE Uhrenbau und Undestatement unschlagbar...
Aber - das ist meine Meinung...und mein GESCHMACK...

...und hiermit zurück zu STOWA!!!
-
-
Ich finde die Teile von UTS-München ja auch ziemlich scharf!
-
-
Schöne FU - das "Orange" Dial gefällt mir sehr gut - schade das Jörg das nicht im Program hat....
Glückwunsch zu dieser Variante!!!
-
Ich habe noch so ein "Orange" ZB in der Schublade
Ob ich meine schwarze mal umrüsten sollte 
-
Zitat von Admin_Shorty
Ich habe noch so ein "Orange" ZB in der Schublade
Ob ich meine schwarze mal umrüsten sollte 
Markus...

...schick rüber

-
Zitat von Richard
Ich warte seit Monaten auf die Original Marine.
:?
Ich habe es mittlerweile aufgegeben und meine Original-Marine storniert.
5 Monate Wartezeit und die ständigen Vetröstungen waren mir dann doch zuviel. Wenn sie nicht leifern können, sollen sie es schreiben. Vielleicht später nochmal... -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!