• Hallöchen zusammen,

wollte mich hier und heute mal im forum vorstellen. ich bin in den letzten wochen bei der suche nach "meiner" uhr, welche ich mir (und meine eltern;) ) zum geburtstag schenken wollte auch auf dieses forum gestossen. ich bin imvorfeld schon auf sinn aufmerksam geworden, da ein freund von mir auch eine sinn uhr sein eigen nennt und ich mich mal länger mit ihm über uhren ausgetauscht habe.
    die marke sinn und ihre uhren hat mich gleich von anfang an begeistert, auch die tatsache das diese marke sinn nicht unbedingt der breiten öffentlichkeit durch werbung zugetragen wird, sondern es sich eher, wie auch bei mir, einem peronenkreis erschließt, der sich näher mit dem thema uhren auseinandersetzt.
    lange rede kurzer sinn (das wortspiel war nicht beabsichtigt, aber bei nochmaligen lesen mußte ich schon schmunzeln:) ) ich darf seit heute und ettlichen anprobieren vergleichen usw. eine Frankfurter Finanzplatzuhr Modell 6060 http://www.sinn.de/onlineshopPRO/…php?id=6060.010 mein eigen nennen!
    ich bin echt happy und kann diese uhr nur jeden ans herz legen!

bis denne mecca :thumbup:

• Zitat von Crusader

Willkommen und Glückwunsch! :D

Zumal die Marke für dich als Frankfurter zusätzlichen Lokalkolorit hat. :wink:

...da ist sein User-Name wohl Programm, oder?

VG,
    Philip, der auch in Mecca wohnt :D :D :D

A real man is who comes home drunk, covered in lipstick and smelling of
    perfume, then slaps his wife on the backside and says: "You're next, fatty.

• Glückwunsch zu der Weltzeituhr, ein wirklich sehr schönes Teil.

Wir haben die auch bestellt, muß die nächsten Tage kommen. Sie wird aber hauptsächlich meine Frau tragen. Mir selbst ist sie mit ihren 38 mm einen Tick zu klein.

Gruß

Günter

• #Edit: Bitte Bilder mit max. Auflösung von 800*600 einstellen - Danke ! Ich habe mir erlaubt, Deine Bilder verkleinert einzustellen. Euer Admin#

hallo zusammen, zwar etwas verspätet, aber jetzt stell ich auch mal paar bilder rein;)

gruss mecca

• Hallo Kollege,

auch von mir ein herzliches Willkommen im SINN-Uhrenforum und allzeit viel Spaß hier! :)

Glückwunsch auch zur äußerst geschmackvollen Wahl. Die Frankfurter Weltzeituhr ist eine traumhaft schöne Uhr! :thumbup: Wer sie einmal "live" gesehen hat, wird wohl von ihr begeistert sein - jedenfalls ging es mir so.

• Betörend schön.
    Und sie sieht mit ihren 38mm locker nach 42mm aus :wink:

Nichts ist so dauerhaft, wie ein funktionierendes Provisorium.

• Zitat von gerry56

Und sie sieht mit ihren 38mm locker nach 42mm aus :wink:

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: man(n) muß nur fest daran glauben...

"Die gefährlichste Weltanschauung ist die Weltanschauung der Leute, die die Welt nie angeschaut haben." (Alexander von Humboldt)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!