Welches Auto fahrt Ihr... oder welches würdet Ihr gerne fahren?

  • So ein 912er ist doch auch ein Vernuftauto : doppelt Daumen hoch. In Punkto Nachhaltigkeit und CO2 Abdruck von keinem Neuwagen zu schlagen. So wie fast jeder Oldtimer. Natürlich nicht das ganze Jahr sinnvoll aber in der Salzfreien Zeit auf jeden Fall.
    Natürlich kann nicht jeder einen Oldi fahren. Die die es tun :respekt:.

    Schöne Grüße aus dem Münsterland
    THE HOLY FUGGERFOX FrecheFratze

  • Ja, der Fahrer ist auch immer noch selbst begeistert.

    35 Grad im Schatten mit luftgekühltem Motor hinten durch den Rheingau … und die Motortemperatur-Nadel blieb stoisch in der Mitte.

    German Engineering.

    Watches are the only jewelry men can wear, unless you're Mr. T
    Gordon Bethune

  • Öltemperatur?? Hatte mal, vor Jahren, einen
    911 Targa von 1984 (noch mit dem 915 Getriebe, das
    von den Schaltwegen her direkt vom Käfer ab-
    zustammen schien). Stand dann mal im Sommer,
    bei ähnlichen Temperaturen wie derzeit, auf der A3
    bei Hilden im Stau. Da half es auch nix, dass ich das
    Tatgadach rausgenommen hatte, im Gegenteil.
    Und von hinten wärmte der Sechszylinder…
    Aber nur die Harten kommen innen Garten…;)

    Gruss

    Christian :hatoff:

    Niveau ist keine Creme und Stil nicht das Ende eines Besens.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!