Welches Auto fahrt Ihr... oder welches würdet Ihr gerne fahren?
-
-
So ein 912er ist doch auch ein Vernuftauto
. In Punkto Nachhaltigkeit und CO2 Abdruck von keinem Neuwagen zu schlagen. So wie fast jeder Oldtimer. Natürlich nicht das ganze Jahr sinnvoll aber in der Salzfreien Zeit auf jeden Fall.
Natürlich kann nicht jeder einen Oldi fahren. Die die es tun
. -
Ja, der Fahrer ist auch immer noch selbst begeistert.
35 Grad im Schatten mit luftgekühltem Motor hinten durch den Rheingau … und die Motortemperatur-Nadel blieb stoisch in der Mitte.
German Engineering.
-
Öltemperatur?? Hatte mal, vor Jahren, einen
911 Targa von 1984 (noch mit dem 915 Getriebe, das
von den Schaltwegen her direkt vom Käfer ab-
zustammen schien). Stand dann mal im Sommer,
bei ähnlichen Temperaturen wie derzeit, auf der A3
bei Hilden im Stau. Da half es auch nix, dass ich das
Tatgadach rausgenommen hatte, im Gegenteil.
Und von hinten wärmte der Sechszylinder…
Aber nur die Harten kommen innen Garten…
Gruss
Christian

-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!