Allerdings ist mir jetzt auch klar, warum mein Tankwart mich bei einem Durchschnittsverbrauch von sieben Komma Äpfelstückchen Liter Super auf 100 km kaum mit dem Ar... anguckt.
Ist doch gar kein Ar, sondern N!
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellen
Allerdings ist mir jetzt auch klar, warum mein Tankwart mich bei einem Durchschnittsverbrauch von sieben Komma Äpfelstückchen Liter Super auf 100 km kaum mit dem Ar... anguckt.
Ist doch gar kein Ar, sondern N!
Hi,
ich habe mit Autos und IT zu tun ![]()
Fahre Audi A4 Avant und VW Caddy....
Dazu Husaberg FE501, FE600
Und nun die Dinger die am Arm mitfahren:
U2S
U2SDR
EZM3
U1
857
Sinn rulez !!!
fordprefect (Don't Panic !)
Habe lange für die Dinger arbeiten müssen und lange Verhandlungen mit meinem Aufsichtsrat (Frau) durchgemacht.
Gruß
fordprefect (Don't Panic!)
Mein neuer Prototyp des Smart SuperCityUlimate - im normalen Smart komme ich mir so verloren vor:
BMW 320d Touring Vollausstattung, M-Paket, Automatik, der nächste soll ein M5 Touring werden
Gerade beim NDR gefunden:
Nichts ist so tödlich - Toyoota!
Humor ist halt, wenn man trotzdem lacht! ![]()
Viele Grüße von einem bekennenden Toyota-Fahrer (garantiert ohne klemmendes Gas- oder dysfunktionales Bremspedal :tounge2: )
![]()
Der Film ist gut !!!
...aber als VW und Audi Fan ist das auch keine Schadenfreude!!!!
Leider eher die traurige Wahrheit,die schon mit dem Leben bezahlt werden mußte.
![]()
...also ich würde dem neuen Touareg den Vorzug geben.....
...also ich würde dem neuen Touareg den Vorzug geben.....
Der Cayenne im 3. Bild stammt aber nicht aus einem Rückruf, oder?
--> ![]()
Oder ist das einer aus der Reihe "Wer Touraregs nachmacht und verfälscht und unter einem anderen Namen in den Straßenverkehr bringt, wird mit Pyromanie bestraft"? ![]()
Auf den Bildern kommt er lange nicht so schön rüber.
Wenn Du da erst einmal drin gesessen hast,willst Du nicht mehr aussteigen.
Auf den Bildern kommt er lange nicht so schön rüber.
Wenn Du da erst einmal drin gesessen hast,willst Du nicht mehr aussteigen.
Die Frage dürfte doch eher sein, ob man, wenn man bei dem entscheidenden "Event" im Fahrzeug gesessen hat, überhaupt noch aussteigen kann... ![]()
Die Frage dürfte doch eher sein, ob man, wenn man bei dem entscheidenden "Event" im Fahrzeug gesessen hat, überhaupt noch aussteigen kann...
Ach komm, so schlimm war das wohl kaum, die Felgen sehen doch noch top aus ![]()
Stimmt - die sind noch gut. Hat jemand Verwendung? Ich würde auch ne 103 im Tausch nehmen....
Die Frage dürfte doch eher sein, ob man, wenn man bei dem entscheidenden "Event" im Fahrzeug gesessen hat, überhaupt noch aussteigen kann...
Was seid Ihr denn für Muschis....
![]()
Auch hier nochmal ein freundliches "Hallo" an alle.
Hier ein Bild von meinem fahrbaren Baby. ![]()
Ich hoffe bald eines mit einer geschickt ans/ins Fahrzeug drapierten Sinn - welche kann ich noch nicht sagen - nachschieben kann... ![]()
Hallo!
Ich fahre (nachwuchsbedingt) das gleiche "Nippon-Modell" wie HappyDay - auch ohne klemmende Teile...
Würde gerne wieder 'nen Nobel-Toyota fahren (hatte schon mal einen...)
Gruß, Burkhard.
Moin,
Bilder habe ich noch nicht, aber ich fahre seit einem halben Jahr den neuen Audi S3 Sportback mit 265 PS (volle Hütte) in der Sonderlackierung lavagrau mit schwarz-roten Leder.
Nachdem ich vorher den S4 V8 gefahren habe, finde ich es schon sehr geil mit dem S3 ein genauso schnelles Auto zu fahren mit ca. 5 Litern weniger Benzinverbrauch
Meine Frau fährt einen A3 Sportback 1,8 TSFI mit 160 PS. Schaut genauso aus wie meiner (inkl. S-Line innen und außen), gleiche Farbe, nur Leder schwarz, auch volle Hütte.
Immer wieder lustig wenn wir zusammen auf der Straße unterwegs sind, schaut mit dem geilen Tagfahrlicht im bösen Blick Format echt geil aus
Jetzt Audi
Hallo,
aktuelles Sommerfahrzeug SLK55AMG.
Der SLS wäre auch nicht schlecht, Probefahrt verlief auf jedenfall sehr gut.
![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!