Welches Auto fahrt Ihr... oder welches würdet Ihr gerne fahren?
-
-
Elektro Büchse
Motorsaege -
Finally done ...Er ist zuhause angekommen. Und ich auch. War ein langer aufregender Tag.
-
Oooooch wat ne olle, weiße, familientaugliche, geile, tolle Super-Kiste.
Herzlichen Glückwunsch.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
-
Bestes Wetter im Norden......
Euch noch einen netten Abend.
Grüße Karsten.... Winke1
-
Glückwunsch glücklicher Glückspilz Gregor

-
Glückwunsch Gregor, endlich geschafft !
Wünsche dir allzeit gute Fahrt !
-
Schönes Auto, Gregor, herzliche Glückwünsche! (Insbesondere aber auch zum Anlass, der zu der Neuanschaffung führte!
!)
Habe selber schon diverse Zulassungstellen dieser Welt aufsuchen dürfen, je größer allerdings die Stadt war, desto unproblematischer, da das dann beim Bürgerbüro ums Eck ging... Lediglich im ländlichen Raum musste man etwas Zeit mitbringen, aber so eine Schlange oder eine Stunde früher da sein... wow
-
Weil es thematisch hier hin passt! SchuechternKichern
Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
-
Meine Zulassungsstelle ist für einen Landkreis zuständig. Lange Warteschlangen kenne ich nur von früher und gehören da der Vergangenheit an. Mit einer Terminvereinbarung im Vorfeld geht das sehr schnell.
Mit euren weißen Bajuwaren viel Freude und gute Fahrt.
Wenngleich ich mich schon immer für wertige Autos begeistern konnte, merke ich, dass mein Interesse und die Lust allmählich immer mehr nachlässt. Ein Auto hat bei mir mittlerweile deutlich weniger Raum. Im Urlaub habe ich einen Fiat 500 mit Basismotorisierung und musste mit Schrecken feststellen wie ausreichend und auch spaßig das Auto war. Zugegebenermaßen nicht als Familienauto geeignet, aber nicht unpraktischer und weniger geräumig als der Käfer der in den 50er und 60er für Familienurlaube diente.
Ein Wochenende hat für mich mittlerweile mehr Lebensqualität wenn ich das Auto NICHT anfassen muss!
Gesendet von meinem SM-A510F mit Tapatalk
-
...2-3 Uhren passen auch zur Not in den Kofferraum

-
...2-3 Uhren passen auch zur Not in den Kofferraum

...2-3 Uhren passen auch zur Not in den Kofferraum

Schönes Auto
, meine Frau fährt den Vorgänger...ich darf ihn waschen und ab und zu auch fahren
. Da passt auch noch ca. 1 Uhr mehr in den Kofferraum 
-
Hey Gregor,
freu mich für Dich / Euch

Mir ist ein Rätsel wo Du den bei Euch vorm Haus parkst
oder hast Du die Hasen um die Ecke gebracht

Finally done ...Er ist zuhause angekommen. Und ich auch. War ein langer aufregender Tag.
-
Die Hasen bestimmt nicht. Wenn dann müssen die Nachbarn dran glauben. Ich vergifte sie einfach mit meinen Abgasen SchuechternKichern
Nein im Ernst. Ist schon etwas eng geworden die Straße.
-
hätteste mal besser die "Country-Version" mit Kuhfängern genommen 
-
Im Urlaub habe ich einen Fiat 500 mit Basismotorisierung und musste mit Schrecken feststellen wie ausreichend und auch spaßig das Auto war.
der Cinque mit m C hintendran ist mega spaßig und für kurze Strecken perfekt. Also alles was man auch über die Landstraße fahren würde. Für die AB isser nix: zu kurzer Radstand und zu unbequem, was sich eben vor allem auf längeren Strecken bei gleicher Geschwindigkeit, ohne Schalten und ohne Kurven bemerkbar macht. Aber dafür ist er auch nicht gemacht.
für uns ist die Kombi aus 500c und nem F31 Bimmer perfekt.
Gruß
Manfred -
F31 Bimmer
:cl:Wasn das noch nie gehört zeig mal

-
Ein getunter 3er BMW wirklich? : schock

Nix gegen BMW um Gottes Willen
Alles gut aber ohne Google hätte ich Wunder was gedacht was das ist...

-
n bimmer isn bmw
der f31 ist der (noch) aktuelle 3er Kombi. f31 klingt schon recht sportlich, irgendwie nach formel 1 oder us-amerikanischen Kampfjets
isser mit dem M-Paket aber auch... so ein wenig..... ein sportwagen isser aber dann doch nicht, sondern nach wie vor n yuppie-truck... -
@ jgobond:

Gruss
Christian

-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!