Welches Auto fahrt Ihr... oder welches würdet Ihr gerne fahren?

• Wobei der sich dem Vernehmen nach nur mit porscheuntypischen größeren Preisnachlässen verkaufen läßt. Die von Porsche geplante Absatzzahl von 1500 Stück (als Limitierung bezeichnet) konnte nicht erreicht werden. siehe http://de.wikipedia.org/wiki/Porsche_Carrera_GT )

Wird bei vielen "limitierten" Luxusuhren ähnlich sein... :D :D :D

"Die gefährlichste Weltanschauung ist die Weltanschauung der Leute, die die Welt nie angeschaut haben." (Alexander von Humboldt)

• Also wenn ich ihn billiger haben könnte,ok.
    Aber ich habe Fahrberichte von dem Auto gelesen.
    Die sprechen für sich selbst...da würde es mir dann ganz sicher auf den einen oder anderen Tausender auch nicht mehr drauf ankommen.

bis später... ICEMAN

...bekennende Poliertuchmuschi... :o:

• Zitat von gewaltschrauber

Ich glaube das Auto welches ich gerne hätte gibt es, zumindest in D, nicht mehr. Mein Auto sollte keinen technischen Schnickschnack wie ESP, ABS, elektrische Fensterheber, Airbags, Turbolader usw. haben. Ein einfacher Zweiventilmotor OHV über Kette gesteuert, am liebsten Diesel, würde vollkommen ausreichen. Leistung (KW) ist Nebensache, ausreichend Drehmoment wäre gut.
    Bei einem solchen Fahrzeug könnte ich auch wieder mal mit dem Schraubenschlüssel drangehen.

Bis auf den Dieselmotor entspricht mein Fahrzeug allen Anforderungen.

Ford Sierra 2,0 DOHC

:D :D

Gruss Thomas

Personalführung ist die Kunst die Mitarbeiter so schnell
    über den Tisch zu ziehen, dass sie die Reibungshitze als Nestwärme
    empfinden.

• Zitat von woodstock

Genau , Ost Frankfurt oder Ohne Führerschein

ich komm zwar nicht aus der Gegend, aber ich kenne folgende Variante:

OF = Ohne Verstand

aber Verstand schreibt man doch mit V

ja, aber da siehste mal, wie blöd die sind...

Ok, damit hab ich mich jetzt sicher zum Abschuß = Editieren frei gegeben. was soll´s...

"Die gefährlichste Weltanschauung ist die Weltanschauung der Leute, die die Welt nie angeschaut haben." (Alexander von Humboldt)

• Zitat von obo

Offebäääccheeerrr

..Schwärverbräääsccheeerrr! :D

A real man is who comes home drunk, covered in lipstick and smelling of
    perfume, then slaps his wife on the backside and says: "You're next, fatty.

• Tja mit Opel kann ich generell überhaupt nichts anfangen. :sad3:

Aber der DB 9 ist schon nicht schlecht.... :wink:

bis später... ICEMAN

...bekennende Poliertuchmuschi... :o:

• Hi Iceman

Das mit dem Opel ist halt so ne Sache ( günstig im Preis und in der Unterhaltung )
    Bleibt mehr Geld für´s Hobby :lol:

und der andere ist ein DB V8.
    Ne nummer kleiner als der DB9 aber auch für mich Unerreichbar :cry:

Gruss Woodstock

Was SINN macht

• Bis vor 3 Wochen BMW 320d touring.

Seit 3 Wochen Audi A6 Limousine, 2,0TDI multitronic. Dunkelblau.

Anmerkung: A6 = Gegenteil von einem BMW ( in dem sich meine Passagiere auch schon mal übergeben haben.... kein Scherz, ist halt ein Fahrerauto das Kurven liebt, kein Mitfahrerauto -> Freude am.... Ihr wißt schon :D :D ).

Der A6 -> Schiff mit Schiffsmotor ( wer hat heute noch langhubige Pumpe-Düse-Technik ? Klingt aber gemütlich und läd zum dahingleiten ein).

Klasse: kaum sind die Türen zu schläft meine Frau auch schon ein :)
    Blubber-Blubber, Beschleunigung ist was anderes; war aber genauso gewollt, denn die Punkte und Radarfallenrechnungen aus der BMW-Zeit waren schon grenzwertig :(

Wenn man in den Kofferraum hineinruft kommt 5 Sek. später ein Echo :D
    Riesenteil. Da hatte der 3er gar nix zu bieten.
    Vararbeitung ist auch klasse und deutlich besser als bei meinem BMW.

Also ich bin happy mit dem Teil.

Gruß,

Klaus

Gruss,

Sinny :peter:

• also das mit den Punkten und den Radarfallen Rechnungen hat bestimmt nichts mit dem Auto zu tun . (Ist reine Kopfsache)

Aber Du hast Recht , ein A 6 mit einen (relativ) schwachen Motor ,da kann man sich leicht eine defensivere Fahrweise angewöhnen .
    Spart viel Geld :D

Gruss Woodstock

Was SINN macht

• Nach meinem Golf IV (Abschied per Motorplatzer), fahre ich jetzt einen Audi A3 2,0l TDI. Drehmoment satt ... :D
    Ich bin Herr der Sinne, äh ..der Ringe !!!

Ich bin jung, ich kann warten . . .

• diesen hier z.B. Ende Juni 2007 auf der Assieta Kammstrasse...

• privat einen neuen Octivia Combi 1,9 tdi, beruflich ein Stuttgarter Auto, dass für die BW die Fahrzeuge stellt :D

:mbike:

Grüße, Klaus

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!