Zeigt her Eure Bikes....
-
-
Zitat von ulixem
Meine neue "Sinnuhr" :roll:
Uiiiii - Tolles Bike
So wie es aussieht ist sie auch im Gelände im Gebrauch! -
Zitat von Siemi
Mein letztes Bike war eine R 1100 R. Dann kamen: Heirat - Kind - Risiko-Lebensversicherung und Schlußrate der Finanzierung. Kurz darauf stand ein grinsender Restaurantbesitzer mit Schwarzgeldkasse vor mir und sagte: "So ein Motorrad muß man sich auch leisten können, Junge". Das war dann der Ausstieg aus der Motorradwelt. Mein Sohn ist jetzt 8, in 10 Jahren schmeiß ich ihn raus und stehe wieder beim Händler. Gute Fahrt. Siemi
So ganz verstehe ich das nicht.
So ein Motorrad verursacht doch kaum laufende Kosten.
Steuer und Versicherung belaufen sich bei meiner R80RT auf knapp 200 Euro im Jahr.Ich gebe ja zu, dass ich heute weniger fahre als früher (von 1991 bis 1998 war die RT mein einziger motorisierter Untersatz), aber ab und zu ergeben sich doch Gelegenheiten.
Ciao
Dirk
-
Stimmt, einmal angeschafft, ist ein Moped recht genügsam.
-
Hab zwar momentan keine Bilder da, aber mein Fuhrpark besteht aus einer BMW R1200 GS Bj 2006 und einer neuen KTM 990 SM. Die kickt, da ist der bayrische Eisenhaufen eine Schlaftablette dagegen :headbang: :headbang: :headbang:
-
Tja, mit dem Bilder einstellen hier habe ich es ja auch nicht so.
Ich fahre eine schwarze Yamaha XJ 900 Diversion und bin sehr zufrieden damit. Weil es mir wie vielen hier geht (Haus, Kinder) komme ich nicht mehr so oft zum fahren. Abre für 2 megameter in Jahr reichts noch. Und weil die Unterhaltung günstig ist, behalte ich sie halt.
Mittlerweile fahre ich mit den Kindern lieber mit dem Schlepper durch die Gegend.
Grúß J. Simon
-
-
Cool, eine SD-R. Dagegen ist meine 990SM ja ein Cruiser

-
Würdest du mir die Mittlere als Geschenk verpacken ?
Ich mach sie dann auch schön dreckig.
(Meine ist die oben auf der Seite.ulixem war mal mein Username)
-
@Alba: Dann muß sie aber dreckiger werden als Deine GSA

-
Würdest du mir die Mittlere als Geschenk verpacken ?
Ich mach sie dann auch schön dreckig.
Sorry, die ist schon richtig dreckig. Auf dem Bild war sie noch neu.
Jetzt weiß ich auch wieder, was ich im Urlaub tun wollte, Mopped und Fahrrad putzen.

-
doug
Ich weiss nicht , wie ich die wieder sauberkriege.Jetzt ist auch noch alles voller Salz.Mit demn ollen Strassenpseudoreifen kann ich natürlich nuicht im Matsch wühlen.
Aber ich überleg mal Stollen aufzuziehen.@schuberth
Ich nehme sie auch eingesaut.Geiles Teil. -
Der Dampfstrahler macht das schon.
-
Einfach solange fahren, bis sich ein Panzer gebildet hat, dann abklopfen (duck und weg)

-
Einfach solange fahren, bis sich ein Panzer gebildet hat, dann abklopfen (duck und weg)

Das habe ich auch schon probiert, geht aber nicht so richtig. Als ich das letzte Mal von Crosspiste kam, war von orange nicht mehr viel zu sehen.
-
Ich habe gestern mal drunter geleegn und geschraubt.Da werde ich wohl vorarbeiten müssen, sonst strahle ich da alles kaputt.
Salz sollte verboten werden. Mein neuer Aluschutz ist in ein paar Wochen um Jahre gealtert.

-
Ich habe gestern mal drunter geleegn und geschraubt.Da werde ich wohl vorarbeiten müssen, sonst strahle ich da alles kaputt.
Salz sollte verboten werden. Mein neuer Aluschutz ist in ein paar Wochen um Jahre gealtert.

Man(n) fährt auch nicht im Salz, dafür gibt es die Dose oder eine Zweitmopped

-
Mein Zweitmopped ist ein SKR 150 für die Stadt.
Habe extra die BAB vermieden, da streuen die auch auf Landstrassen.
Schade das die neue 450er von BMW so teuer ist.... -
Die GSA wollte ich mir auch kaufen, leider kam ich mit dem Windschutz (Verwirbelungen am Helm) nicht zurecht.
Aber ein super Motorrad, Glückwunsch.
-
Der Lärm ist leider auf jeder BMW GS-Enduro unerträglich, fahre jetzt mit Ohrstöpseln, aber ich wollte sie umbedingt haben.
Meine alte 1150er mit ADV Scheibe konnte auch nichts.Windschutz ja, aber auch sehr laut.Liegt auch an den Zylindern. Mein Kumpel hatte mal Verwirbelungen über dem Tank festgestellt. Ein Stromkabel von der Sprechanlage schwebte da im Wind.Deine Lösung finde ich sehr gelungen.Für beide Elemente das optimale Bike.

-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!