sinn katalog automatisch ?

• hallo,

mir ist aufgefallen, dass mir, obwohl ich kaufender kunde bei sinn bin, kein katalog zugeschickt wird. meine daten liegen doch vor und das ich an neuheiten interessiert bin sollte auch klar sein.

warum also schickt sinn mir nicht automatisch einen katalog zu ?????

oder ist das nur bei mir so ???

gruß
    amstaff

• Wie lange duert es zwischen der Bestellung und dem Erhalt des Kataloges?

Hab meine Bestellung vor ca. 10Tage raus , noch keine Antwort und kein Katalog :(

Wohne in der nähe von Frankfurt , dürfte ja nicht so lange dauern.

Gruss Woodstock

Was SINN macht

• Bei mir 9Tage oder 10 oder doch nur 8 Tage. Sowas in diesem Zeitraum.

Wie sollen die wissen ob du noch dort wohnst???

SERVUS HANS

• Besser ist wohl anrufen da der Katalogversand wohl nicht von SINN sondern von der Druckerei vorgenommen wird. So wurde es mir seinerzeit von SINN erklärt weil ich auch so lange warten musste. Zum Schluss hatte ich zwei Kataloge.

Gruss

Lorenz

• Mal schaun , werde am Freitag warscheinlich einmal in Frankfurt bei Sinn vorbeischaun.
    Bin zum erstenmal dort .
    Vielleicht gibt es ja dort auch einen Katalog :?

Gruss Woodstock

Was SINN macht

• Zitat von woodstock

Mal schaun , werde am Freitag warscheinlich einmal in Frankfurt bei Sinn vorbeischaun.
    Bin zum erstenmal dort .
    Vielleicht gibt es ja dort auch einen Katalog :?

Die liegen dort stapelweise herum. :D

Wenn Du zum ersten mal dort bist, erwartet Dich ein Erlebnis.

Ich beneide Dich fast ein bisschen darum. 8)

• Zitat von Crusader

Die liegen dort stapelweise herum. :D

Wenn Du zum ersten mal dort bist, erwartet Dich ein Erlebnis.

Ich beneide Dich fast ein bisschen darum. 8)

Das ist ja fast wie vor Weihnachten :lol:

Was SINN macht

• ER ist da.

Ganz schöner Wälzer. Sauber und sehr Übersichtlich aufgebaut.

Es werden immer mehr Uhren die mir gefallen aber ich muss mich auf eine festlegen :?

Gruss Woodstock

Was SINN macht

• Zitat von woodstock

Es werden immer mehr Uhren die mir gefallen aber ich muss mich auf eine festlegen :?

Ich lach mich schlapp: Du wärst der erste, dem das gelingt. :D :D :D

"Die gefährlichste Weltanschauung ist die Weltanschauung der Leute, die die Welt nie angeschaut haben." (Alexander von Humboldt)

• Zitat von bungy3000

Ich lach mich schlapp: Du wärst der erste, dem das gelingt. :D :D :D

Das funktioniert schon. Ich hab mich auch auf ein Modell festgelegt.
    Und das jetzt schon zum sechsten Mal. :D

• Zitat von alfafahrer

Das funktioniert schon. Ich hab mich auch auf ein Modell festgelegt.
    Und das jetzt schon zum sechsten Mal. :D

ich Denk das wird auch bei mir klappen , aber wieviel mal hintereinander , wird sich zeigen :lol:

Gruss Woodstock

Was SINN macht

• Zitat von woodstock

Das ist ja fast wie vor Weihnachten :lol:

War Heute Mittag bei Sinn in Frankfurt.

Der erste Eindruck war sehr positiv.Freunlicher Empfang und Service.
    Und als ich in den Ausstellungsraum kam und sah die Uhren in Natura , konnte ich meine Pläne (Zweks einer Wunschuhr)übern Haufen schmeißen.
    In Natura und am Handgelenk ist das was ganz anderes als im WEB oder im Katalog.

Also aus der Auswahl kommt meine erste Sinn.

144 Ti203 Arktis203 Jubiläum
    244 Ti F und 344 Ti Aut , Falls meine Regierung überredet weden muss :lol:

Alles mit dazu passendem Metallarmband !

Gruss Woodstock

Was SINN macht

• Von denen würde ich die 203 UND die 203 Arktis nehmen.:D

bis später... ICEMAN

...bekennende Poliertuchmuschi... :o:

• Nur mal zur Sicherheit.Vielleicht hast du ja DIE übersehen :D
    Ein sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis und der legendären 156 nachempfunden.Desweiteren wird sie bald auslaufen und schon hast du ein Sammlerstück. :D :D :D

Modell 256

• Jaaaawool , machts mir noch schwerer :D

eben hat sich meine Frau gemeldet , die 456 st A oder die 456 st R , würde ihr auch gefallen.

Also werde ich dämnächst mit meiner Frau zum Sinn müssen. :lol:

Gruss Woodstock

Was SINN macht

• Ja, jaaaa. So ist das nun mal mit den Uhren von Sinn. Man schaut tausendfach in den Katalog :read2: , forscht im Internet :hiding: und man kann sich letztendlich doch nicht entscheiden. :sad2:
    Man möchte einfach ALLE haben, die einem gefallen. Ich kann schon an gar nichts anderes mehr denken, als an den Kauf einer UX - selbst schlafen fällt da schwer :sleepy3: .
    Das mit dem Katalog hat bei mir exakt drei Tage gedauert - und seitdem bin ich infiziert mit der Sinnmania...

Gruß, Sascha :hatoff:

• Na wenn man das hier so liest,dann scheine ich ja nicht der Einzige zu sein,der so verrückt ist,wenn es um seine Uhren geht.
    Seitdem ich meine neue U2 habe gucke ich alle paar Minuten auf die Uhr oder aber,ich erwische mich beim betrachten.Obwohl ich dann die ganze Zeit auf die Uhr sehe,wundere ich mich plötzlich,wie die Zeit vergangen íst.... :roll:
    Außerdem ist es ein echt schöner Gedanke,dass eine 857 für auch in nächster Zeit gebaut wird....jippiiiii :blob6:

bis später... ICEMAN

...bekennende Poliertuchmuschi... :o:

• Und dann gibt es noch Uhren da weiss man nicht soll man sie NORMAL anziehen (um die Zeit ablesen zu können) oder andersrum (um sich die feine Mechanik anzuschaun) :?

fragen über fragen :D

Gruss Woodstock

Was SINN macht

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!