Ich bin erst seit einer Woche Forumsmitglied und was ist heute passiert, ja was?
Uhr erworben, welches Modell, schreibe ich, wenn ich die Uhr in meinen Händen halte, ein wenig Geduld also noch...
sinn656 und ?
E N D E
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenIch bin erst seit einer Woche Forumsmitglied und was ist heute passiert, ja was?
Uhr erworben, welches Modell, schreibe ich, wenn ich die Uhr in meinen Händen halte, ein wenig Geduld also noch...
sinn656 und ?
E N D E
Tach auch,
habe gerade erfahren, daß ein kleines Paket geliefert wurde. Da ich noch anne "Schüppe" bin, kann ich es leider erst in einigen Stunden öffnen!
Nach Öffnung werde ich hier über den Inhalt berichten...
Mit erwartungsvollen Grüßen
sinn656
E N D E
Zitat von sinn656Da ich noch anne "Schüppe" bin, kann ich es leider erst in einigen Stunden öffnen!
Was für quälende Stunden.... :wink:
Micha.
...fast unerträglich!
sinn656 und ?
E N D E
356?
Nö (nein), leider daneben getippt...
Möchte noch jemand einen Tipp abgeben?
sinn656
E N D E
Ich halte es kaum noch aus, mache gleich Feierabend und werde schon von meiner "Neuen" erwartet!
Bis gleich...
sinn656
E N D E
Es ist vollbracht, Paketsendung ganz vorsichtig geöffnet, Gott sei Dank mit Schaumstoff ausgeschlagen, blauen Schubdeckel angehoben, blaues Einschlagtuch entfernt und jetzt halte ich "Sie" in meinen zittrigen Händen. Noch liegt "Sie" im Dornröschenschlaf auf Ihrem Ruhekissen.
Mit gefühlvoller Hand die Krone vor- und zurückgedreht (Umdrehungen natürlich gemerkt) und schon erwacht "Sie" zu neuem Leben. Der Sekundenzeiger zieht gleichmäßig seine Runden über das herrliche Zifferblatt.
Was halte ich in meinen "zarten" Händen?
Eine Chronosport 90.02 matt mit Handaufzugswerk Kaliber Unitas 6498!
Ein Prachtstück, mit einem Gehäusedurchmesser von 41,9 mm und einer Höhe von 12,0 mm, praktisch wie für mich erfunden.
Jetzt kann ich meinem Arbeitstier, der Sinn 656, ruhig auch mal eine Verschnaufpause vom harten Alltag gönnen.
Werde hier berichten, was ich mit meiner "Neuen" alles noch erlebe.
Für den Anfang bekommt "Sie" einen verschraubbaren Saphirglasboden spendiert.
So, nun habe ich leider keine Zeit mehr, muß mich um mein "Schätzchen"
kümmern, Ihr versteht mich ja alle, oder?
Rufname: sinn656
Zweitname: CS 90.02
E N D E
Ja da gratuliere ich Dir aber zu Deinem neuen Schätzchen...
Nur,.... :director: wo sind die Bildäääää......?????
Herzlichen Glückwunsch
und
bitte
Herzlichen Glückwunsch zur Uhr vom Altmeister :tshirt: ! Viel Spass damit! Aber Bilder müssen sein, unbedingt...
Immer ruhig mit den jungen Pferden, muss mich selber noch an den phantastischen Anblick gewöhnen...
Bilder stelle ich zu einem späteren Zeitpunkt ein, bitte nicht traurig sein!
Angenehme Nachtruhe wünscht
sinn656
E N D E
Glückwunsch nach Duisburg, Wesel oder wo auch immer am Niederrhein. Eine neue Uhr ist immer wie eine Frischzellenkur. Habe ja heute auch im Sinndepot zugeschlagen und mein Schätzchen gleich mitnehmen dürfen.
![]()
GLÜCKWUNSCH AUCH VON MIR UND VIEL SPAß DAMIT! :thumbleft:
Gruß
Robert
Traurige Nachrichten...
Habe meine Chronosport zurückgegeben, hatte eigentlich eine 90.02 matt (die mit Saphirglasboden) erworben, leider war das aber eine 90.01 matt (die mit Stahlboden). Ein Umbau in das Gehäuse der 90.02 mit Saphirglasboden kostet 210,-- Euro.
Schade, Pech gehabt, durch einen Stahlboden kann man leider das Uhrwerk nicht sehen...
Mit glasigen Grüßen
sinn656
E N D E
Zitat von sinn656Alles anzeigenTraurige Nachrichten...
Habe meine Chronosport zurückgegeben, hatte eigentlich eine 90.02 matt (die mit Saphirglasboden) erworben, leider war das aber eine 90.01 matt (die mit Stahlboden). Ein Umbau in das Gehäuse der 90.02 mit Saphirglasboden kostet 210,-- Euro.
Schade, Pech gehabt, durch einen Stahlboden kann man leider das Uhrwerk nicht sehen...
Mit glasigen Grüßen
sinn656
E N D E
90.01 - Modelle sind doch mittlerweile ausverkauft, oder war Helmut Sinn mal wieder im Keller stöbern ?? ![]()
Mal im Ernst, warum willst Du Dir für EUR 210,- die Uhr in ein anderes Gehäuse bauen lassen ? - Tausch sie um gegen eine "echte" 90.02 mit Glasboden !
Oder steh' ich auf dem Schlauch ??
Hallo UHRVIEH,
die 90.01 (Edelstahlboden) habe ich von "unserem" Markus (Admin_Shorty) erworben. Leider hatte er die Modellbeschreibung von der 90.02 (Saphirglasboden) eingestellt.
Also dachte ich, ich bekomme auch die 90.02, es war aber tatsächlich die 90.01.
Ich hoffe, daß jetzt klar geworden ist, warum ich die Uhr zurückgegeben habe!
Einige Worte noch zum Forumsbetreiber: In meinen Augen leistet Markus hier phantastische Arbeit, alle anderen Verantwortlichen natürlich
auch; damit so "Verrückte" wie ich (und alle Forumsmitglieder?) endlich eine standesgemäße Plattform geboten bekommen!
In diesem Sinne verbleibe ich
mit sinnfreien Grüßen
sinn656
E N D E
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!