• Möchte hier mal das Forum und seine Moderatoren loben.

Bin schon in einigen Foren unterwegs, aber die Kompetenz und Schnelligkeit hier hat meiner Meinung nach eine Alleinstellung.

Immer höflich und helfend.

Insbesondere die Presseabteilung (Robert) sucht seinesgleichen.

Toll, weiter so.:salute:

:blob4: :blob4:

Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd.

• Zitat von Wikinger

Möchte hier mal das Forum und seine Moderatoren loben.

Bin schon in einigen Foren unterwegs, aber die Kompetenz und Schnelligkeit hier hat meiner Meinung nach eine Alleinstellung.

Immer höflich und helfend.

Insbesondere die Presseabteilung (Robert) sucht seinesgleichen.

Danke Dir :!:

Das Lob für Robert kann ich teilen! Habe eine gute Mannschaft beisammen :!: - Auch von mir - D A N K E Jungs!

Grüße Euer Shorty (Markus)

• Auch wenn ich mit Markus und Olaf nicht immer einer Meinung war :violent1: :boxing: , so möchte ich mich dem Lob aber auf jedenfall anschließen!!!
    Bravo und HUT AB :notworthy: :hello1:

Robert ist echt eine Klasse für sich...das ist ganz großes Kino. :happy1:
    Ich nur sagen, GANZ GROßE KLASSE!!!

bis später... ICEMAN

...bekennende Poliertuchmuschi... :o:

• Ich schließe mich Wikinger und ICEMAN vorbehaltlos an.

Note: 1 A mit * und Fleisskärtchen!

sinn656
    "Neumitglied"

E N D E

Die Zeit ist immer im Fluss, ob wir wollen oder nicht! Niemand kann die Zeit zurückdrehen...

• Ja, alles im grünen Bereich. Unsere admins und mods machen einen sehr guten Job, wie auch unser Pressechef Robert.

Gelegentliche Meinungsverschiedenheiten müssen sein, sonst wäre es kein gutes Forum. Also, auch von mir ein großes Dankeschön an alle, die zum Gelingen dieses Forums beitragen!

"Die gefährlichste Weltanschauung ist die Weltanschauung der Leute, die die Welt nie angeschaut haben." (Alexander von Humboldt)

• Da muss ich voll zustimmen .

Das Forum ist sehr Gut eingeteilt ,übersichtlich und gut Geführt.

Der Umgangston hier gefällt mir und bei Fragen werde ich hier auch geholfen :wink:

An alle Mitwirkende hier im Forum

Gruss Woodstock

Was SINN macht

• ...hey, was ist den hier los?

Also erstmal Dankeschön an Wikinger und @all. Das hat mich gerade sehr überrascht, ist sehr nett von Euch und freut mich wahnsinnig.

Da wir alle große Uhren- und Sinnfans sind, mach ich das sehr gerne und hoffe immer wieder aufs Neue, dass Euch die Themen, Berichte oder div. Sachen genauso gefallen und interessieren, wie mich.

An dieser Stelle muss ich hier auch mal eins los werden:
    Ich bin froh, dass hier echt freundliche und faire Uhrenfreunde am Schreiben sind. Der gute Charakter jedes einzelnen kristallisiert sich ja mit der Zeit doch heraus und spiegelt dieses gute Forum wieder. (Wenn ich da oft in anderen Foren mitlese und mitbekomme, wie sich da die Jungs fertig machen oder gar rum streiten...)

Als ich damals nach langem Suchen, nach mehr Informationen zu meiner 142er und deren Fa. Sinn im Web das Forum durch Zufall fand, wusste ich noch nicht, dass es mich so in den "Sinn- Uhrenforum- Wahn" führt.
    Angemeldet hatte ich mich dann am 01. April 2006 und bin seitdem weiterhin jeden Tag froh, hier nette und weitere GleichgeSINNte zu treffen und mit Ihnen mein Hobby zu teilen.

Beiträge bzw. Zeit würde ich natürlich hier noch mehr einbringen wollen, es ist aber so, dass wenn man eine Familie mit 2 Kindern (mit 2 und 10 Jahren, dazu auch noch Mädels und mit Frau und Hund daher insgesamt 4 Weiber daheim :roll: ) hat, nicht immer die Zeit findet, die man für sich und das Forum haben möchte.

Also...
    Danke auch an Markus, der das damalige gegründete Forum von Jens, sehr Erfolgreich, mit neuen Ideen und mit großen Mühen weitergeführt und ausgebaut hat.

Danke an Olaf (Das lebende Lexikon), der ein super intelligenter und fairer Moderator ist. Der Kerl ist echt spitze!

...und den größten Dank an jeden einzelnen von Euch. Man muss Euch loben, da ihr es seit, die hier mitlesen, Beiträge und Meinungen mitbringt, teilt und mitdiskutiert.

Ich find es toll, wie engagiert Ihr seid!

Gruß

Robert

• Ich kann mich den Glückwünschen des Nordmanns nur anschließen - ein großartiger Job, den Ihr drei hier macht (und ich glaube ich weiß, wovon ich rede :wink: ).

• Was soll ich denn nun noch hinzufügen? Habe mich auch mal in gewissen Foren umgesehen und fühle mich hier immer noch am besten aufgehoben. Die Seite wirkt auch irgendwie strukturierter und die Leute sind echt interessiert.
    Die Admins :king: können mir ja mal eine Adresse zukommen lassen, damit ich ihnen zur Lobpreisung untertänigst Opfergaben übersenden kann. :notworthy:

Gruß, Sascha :hatoff:

• Sonst werden unsere 3 Jungs noch ganz .... :oops: :oops: :oops:

:D :D :D :D

bis später... ICEMAN

...bekennende Poliertuchmuschi... :o:

• Tja, auch ich bedanke mich artig für die Riesenmenge an Blumen! :oops:

Aber jetzt sollte damit Schluß sein, mir gehen nämlich allmählich die Vasen aus für die vielen bunten Sträußchen. :D

Ich möchte aber die Komplimente auch zurückgeben. Jedes Forum ist nämlich nur so gut wie alle seine Mitglieder. Ein Admin und zwei Mods alleine verhelfen einem Forum nämlich noch lange nicht zu einer Alleinstellung. Die Forumskultur muß in jedem Forum nämlich von allen gelebt werden, nicht bloß von einer Minderheit. Und ich finde, das klappt hier doch insgesamt sehr gut. :thumbup:

PS: Schön wieder hier zu sein. Nach dem (beruflich bedingten) Stress der letzten beiden Wochen dachte ich eigentlich, daß jetzt wieder etwas Entspannung einkehrt. Tja, leider weiß ich seit gestern nachmittag, daß der richtige "Spaß" jetzt erst losgeht. :roll: Also bitte nicht böse sein, wenn ich mich auch in der nächsten Zeit nicht jeden Tag stundenlang im Forum blicken lassen kann, aber die Pflicht kommt natürlich vor der Kür. ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!