Was wird gerne getrunken?

• Mein Favorit,wenn es um milde Tropfen geht...

Der 10 und 18 jährige GlenMorangie

bis später... ICEMAN

...bekennende Poliertuchmuschi... :o:

• Den 10jährigen kenne ich, aber ehrlich gesagt bevorzuge ich bei Glenmorangie den Lasanta mit seiner wunderbaren Sherry-Note.

Alternativ dazu gerne auch einen, den ich weiter vorne mal vorgestellt hatte, den Glendronach 12 YO.

• Bei GLENMORANGIE fand ich den Cellar 13 recht ansprechend. Aber mittlerweile gehören die "Sixteen Men of Tain" wie ARDBEG zu LVMH. Und wenn ich bei LVMH auf dem Stand bin, dann sollte das zum Ende einer Messe sein, denn dann kommt heavy-peated Islay Urgestein (ARDBEG) zur Verkostung - und alle anderen können einpacken 8) .

• Es gibt auch hier schon tolle Dinge. Aber ich habe mit Alkohol ja so gar nichts am Hut. Manchmal schade.

LG
    Michael

.
    Chronometer werden überbewertet - ein Tag hat 86400 Sekunden.

LG
    Michael :hatoff:

[size=8]Apple, Aquatico, Ball, Bremont, Casio, Certina, Citizen, Corum, CX, Doxa, Dreffa, Ebel, Eberhard, Favre-Leuba, Garmin, Glycine, Guinand, Hacher, Hanhart, Helberg/H20, Hitori, IWC, J&Berg, Magrette, Maurice Lacroix, Maratac, MDM, Mido, Mühle, Nivada, Nomos, Omega, Orfina, Panerai, Philip Watch, P-D, Rolex, Sinn, Seiko, Spinnaker, Squale, Steinhart, Tutima, Vulcain, Yema

• Da kommt ich doch gerne mal zu einer Verkostung vorbei... :cheers:

bis später... ICEMAN

• Aber sicher doch.... :thumbup:

Besondere Wünsche? :D

bis später... ICEMAN

• Der Samstag auf der Weinmesse war ein komplett gelungener Tag ! :thumbup:

Als Abschluß und zum Kontrast gab´ es dann auf dem Zimmer einen schönen, erfrischenden Hendricks:

Viele Grüße, Daniel

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!