Jetzt bin ich auch im Club
-
-
Worauf Du Dich verlassen kannst.
Schöne Uhr. Glückwunsch.
-
...das Schlimme ist: Es gibt für diese Krankheit keine Heilung!
Super Teil und Glückwunsch :thumbleft:
-
...schönes Stück, das nicht jeder hat! Ich mag das Zifferblatt gut leiden (mit braunem Hailederband übrigens auch sehr ansehnlich) :wink:
-
Herzlichen Glückwunsch auch von mir. nur mal so zur Info. die heilende Wirkung eines Neukaufs hält ungefähr vier bis acht Wochen an und baut dann langsam ab. Man blättert dann wieder vermehrt im Sinn-Katalogbuch, vergleicht die technischen Spezifikationen verschiedener Modelle und die Kommentare der übrigen Mitglieder der Selbsthilfegruppe (=Sinn-Uhrenforum). Schließlich fährt man an einem verregneten Samstag ins Füldchen, probiert an, diskutiert mit anderen Interessenten, kauft, zahlt mit Karte und verläßt mit einer schicken Papiertüte die heiligen Hallen...
-
Zitat von bungy3000
Herzlichen Glückwunsch auch von mir. nur mal so zur Info. die heilende Wirkung eines Neukaufs hält ungefähr vier bis acht Wochen an und baut dann langsam ab. Man blättert dann wieder vermehrt im Sinn-Katalogbuch, vergleicht die technischen Spezifikationen verschiedener Modelle und die Kommentare der übrigen Mitglieder der Selbsthilfegruppe (=Sinn-Uhrenforum). Schließlich fährt man an einem verregneten Samstag ins Füldchen, probiert an, diskutiert mit anderen Interessenten, kauft, zahlt mit Karte und verläßt mit einer schicken Papiertüte die heiligen Hallen...
Nur 4 - 8 Wochen......
:oops: :wink:Da müssen wir uns was einfallen lassen..... :?
Gruss Woodstock
-
Glückwunsch, so fängt alles an. Mal sehen wan du von deiner 2. berichtest. Sieht übrigens sehr gut aus!
-
Glückwunsch und willkommen im Club.

-
Verdammt :angry5: !!!
Habe doch tatsächlich deinen Eintrag verpennt!!! Wo hab ich nur meinen Kopf :coffee:
Also, GLÜCKWUNSCH zum neuen Zeitmesser und viele nette zweisame Stunden! -
Heyyy Woodstock,
Glückwunsch zur schönen Uhr

ich kann dir versprechen, daß du wahrscheinlich schon sehr bald die neuen Modelle anschauen mußt

Ist aber denke ich normal..Nochmals, sehr schöne uhr!
grüße
Simon -
Hallo woodstock...
Mir geht es genauso wie blackhead (Sascha).
Habe Deinen Eintrag wohl irgendwie völlig übersehen.
Gratuliere wenn auch spät zu Deiner neuen Uhr und wünsche Euch eine sehr schöne gemeinsame Zeit miteinander.
Sehr schöne Uhr !!!!!!!!!!!!!!! -
gute Wahl, Glückwunsch! Hinsichtlich des nimmer endenden Suchtpotentials und allen negativen Randerscheinungen musst Du den Forumsbeauftragten für Suchtkrankheiten oder den Leiter der Selbsthilfegruppe "wie vergrößere ich meine Uhrensammlung, ohne dass es meine Frau merkt" kontaktieren

-
"den Forumsbeauftragten für Suchtkrankheiten oder den Leiter der Selbsthilfegruppe "
Haben wir sowas Hier? :roll: :roll: :roll:
-
Wenn ich ehrlich bin, möchte ich mir gar nicht helfen lassen. Ich finde, dass diese Sucht gefördert werden muss. Vielleicht sogar mit Geldern der EU...

Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!