Laut meinem Sinndepot (Bonn) gibt es die U- Kautschukbänder jetzt auch für 20 mm
Anstoß.
Habe meinen EZM3 damit versehen.(Fotomontage)
Was haltet ihr davon?
Ich habe noch Zweifel, da das Armband von einer moderneren Baureihe und der EZM3 dafür zu klassisch ist.
Sinn Kautschukbänder in 20mm
-
ulixem -
23. Juni 2007 um 11:42
-
-
Hallo Martin,
finde nicht, dass die EZM3 als Taucheruhr ein typisch klassisches Disign hat.
Bei z.B. einer 103 St (Sa) hätte ich schon eher bedenken...Live gesehen oder evt. ein paar Fotos mehr, wenn das Band an Uhr vorhanden ist, machen eine Beurteilung leichter.
Vorab würde ich behaupten, passt es eigentlich schön zusammen.
Gruß
Robert
-
Hallo Robert!
Habe mich jetzt erstmal auf ein schon vorhandenes Band eingeschossen.
Werde aber die neuen Bänder auf jeden Fall live begutachten.
-
Zitat von ulixem
Hallo Robert!
Habe mich jetzt erstmal auf ein schon vorhandenes Band eingeschossen.
Werde aber die neuen Bänder auf jeden Fall live begutachten.
...schaut auf jedenfall auch gut aus! :thumbright:
-
Danke.Habe damals ein Band ähnlich dem frühen Nylonband des EZM 1 gesucht, aber an das Original kommt halt nur das Original ran.
-
Meiner Meinung nach passt das Kautschukband auch an die anderen Taucheruhren von Sinn, obwohl mir das Stahlband zum EZM3 besser gefällt. Aber in Deiner Fotomontage sieht das Kautschukband doch schon ganz gut an der Uhr aus.

-
Also ich muß sagen,an dem EZM 3 macht sich das Taucherband echt gut.
-
Ich kann das oder die Bilder nicht sehen.Kann sie mir jemand per pn zusenden?Ich bekomme für meine vierfach Defekte Ux eine EZM3.Da binn ich für alle Bandmöglichkeiten offen.
Der Sparatmer
-
@ Robert:
WIE, bei einer 103 St Sa hättest Du mit dem Diver-Band Probleme...? Dann verschaff ich Dir mal eins:
http://87.106.78.242/phpBB2/viewtop…337fc2341650869
:wink:
Die Verbindung von Band und Zifferblatt hat echt seinen Reiz!
Nebenbei nimmt das Band prima die matte ZB-Farbe wieder auf, wirkt richtig harmonisch!
Ist beim EZM garantiert nicht anders. Eher noch besser, da das Gehäuse besser zur Schließe passt.@ Ulixem:
Einfach mal "live" anschauen! Das Depot montiert Dir das Band eh gerne mal eben.
Du wirst begeistert sein!! Ich bin es schon! -
Dann probiere ich das mal aus

-
Hallo,
die Fotomontage des EZM 3 mit dem "Kautschukband der U-Reihe" hat mir sogut gefallen, das ich mir gleich eine EZM 3 mit dem Band bei Frau Bausch im Füldchen bestellt habe...

Sucht noch jemand von euch eine 103 ST SA mit Stahlarmband? Habe eine 8 Tage alte 103 ST SA für VB. 1050,00€ abzugeben...
Schlicktown
-
Hallo Ihr Lieben,
hat einer von Euch ein Foto mit dem"U-Boot Band"in 20mm Breite.Es wurde hier schon mal über einen anderen Link vorgestellt.Da ist es aber nicht so gut zu sehen.Danke schön
Jörg
Der Sparatmer -
Hallo,
wie ich hier im Forum geschrieben habe, war ich von der Idee mit dem 20mm Kautschuck-Armband U-Reihe begeistert. Leider passt das Armband nicht wirklick gut...ist einfach zu dick. Habe mich deshalb für das Standart-Armband entschieden...
EZM3 ist schon ein geiles Ührchen :albino:
http://www.siteupload.de/p431412-P8250261JPG.html
Schlicktown -
Jetzt hast Du eine neue und suchst noch ne gebrauchte? Spekulant ? :lol:
...und in ebay steht, dass Du auch eine 900 kaufst...
-
Moin,
jupp meine 900er habe ich bereits seit letzter Woche.
Mein EZM3 habe ich mir nach langen hin und her auch gegönnt.
Eine gute gebrauchte suche ich für einen Freund, der nicht wirklich 1000 Euronen investieren möchte. Ich glaub das Modell 900 wird ein Klassiker und es sind bisher im vergleich zu anderen Modellen von Sinn rechtwenige verkauft worden. Meine hat eine 500er Seriennummer.Im vergleich meiner Ex-Sinn-Uhren und den Aktuellen, merkt man den EZM3 fast garnicht am Arm. Super Tragegefühl.
Grüsse aus Kölle
Schlicktown
-
-
Hier mal ein Bild aus der Bucht.Das U-Serienband in 20 mm.
-
-
Zitat von ulixem
Hier mal ein Bild aus der Bucht.Das U-Serienband in 20 mm.
Versteh ich nicht. Die U-Serie hat nen Bandanstoß von 22mm, oder ?
-
Eigentlich ja. Ein Spaltmaß von 2mm müsste eigentlich auffallen :?
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!