Schnäppchen??? massiv Titan!

• Hai Sinnianer...

ich konnte nicht wiederstehen... eine geile Uhr für wenig Geld!

Sie kam gestern an, aus dem Netz bestellt und TOP!! :arrow:

Massiv Titan Gehäuse/ Band/ Schließe/
    geschraubte massive Bandanstöße
    20*4 mm dicke geschraubte Bandglieder
    Saphirglas/ griffige massive Lünette/ eta 2824-2 +2 sek.
    20 ATM/..... :D

Von der Verarbeitung steht sie den teureren Uhren in nichts nach!!!

Aber wer ist W2 Watches Germany ??? kennt die jemand??

:twisted: :twisted: Für nur 250.- Euronen

Aber Schaut selbst:

Gruß Olaf

SinnLos? Kaufen!

• Glückwunsch, markanter Wecker ! :D
    Marke ist mir unbekannt, optisch ein bißchen wie UTS München ( heißen glaube ich so...).

Gruß aus BKK,

Klaus

Gruss,

Sinny :peter:

• Hey Olaf!!!

Die Uhr ist klasse! Die passt hervorragend hier ins Forum. Muss sagen, dass sie das gewisse "Etwas" hat.
    Einsame Spitze :thumbleft:

Gruß, Sascha :hatoff:

• Hey danke für die Antworten...
    die passt hier gut rein... und mir gut am Arm!

Ich habe sie beim Surfen bei eBay gefunden...

Und bei dem Preis dachte ich mir "kannste machen"
    Das dann aber so ein toller Wecker dabei raus kommt.. hätte ich nicht gewusst. Sie hat nur die Seriennummer 47...

Aber wer ist W2? die Quali der Uhr ist wirklich Top, absolut hochwertig wie von einer teuren Marke! Aber wer stellt Uhren zu so einem Preis her!
    Oder besser gesagt wo ist die Quelle? Weil die Uhr ist locker das 2-3 fache Wert ist.

Aber egal, deshalb hab ich euch Fotos gemacht und bei den letzten beiden Fotos ein wenig rum -gespielt...

Ich habe jedenfalls freude an der Uhr..

Gruß Olaf

SinnLos? Kaufen!

• Die Domainabfrage benennt eine Uhrenhimmel GmbH als admin der Domain w2watches.com... Die hat wohl einen Shop in der Bucht und betreibt auch noch eine eigene (weitere) website (Shop) unter uhrenhimmel.de.

"Die gefährlichste Weltanschauung ist die Weltanschauung der Leute, die die Welt nie angeschaut haben." (Alexander von Humboldt)

• Angeblich liegt die UVP bei 750,- Euronen und habe ein Bild gesehen und ein Angebot bei ebay gefunden, wo sie 550,- Euronen kosten soll.

Den Preis fände ich schon angemessener, wenn man bedenkt: Saphirglas, ETA-Werk, Titan, 200 m WD und so eine hochwertige Verarbeitung, massive Bandglieder... und ein echt schönes Design.

Ich denke da kann man zu dem Preis nix falsch machen... :roll:

Grüße Joe

• Für so ein No-Name-Teil würde ich keine € 500 hinlegen. Das wär´s mir einfach nicht wert.

"Die gefährlichste Weltanschauung ist die Weltanschauung der Leute, die die Welt nie angeschaut haben." (Alexander von Humboldt)

• Ja, ich auch nicht. Aber sie kostet ja nur die Hälfte und dafür finde ich sie schon ein Schnäppchen.

Und was sonst in dieser Preislage geboten wird hat auch keinen Namen, der was her machen würde.

Citizen, Seiko, etc. machen zwar gute Uhren, aber für mich sind das trotzdem ebenfalls No-Name-Uhren.

Ich bin halt jemand, der allein für den Markennamen ungern sein sauer verdientes Geld ausgibt... da will ich schon einen greifbaren Mehrwert für kriegen...

Und das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt hier meiner Meinung nach...

Grüße Joe

• Da würde ich auch entschieden widersprechen...

Wenn Du z.B. bei Juwelier Häffner in Stuttgart schaust, werden nur hochpreisige Marken angeboten und natürlich auch Sinn.

Nur weil man eine Marke nicht kennt, heißt das ja nicht, dass es keine wertvolle Marke ist. (Citizen und Seiko kennt jeder und trotdem kriegst Du für eine 3 Jahre alte Uhr dieser Marken wahrscheinlich nur einen Bruchteil dessen, was Du dafür bezahlt hast.)

Und auch bei Sinn ist mittlerweile kaum mehr eine Uhr deutlich unter 1.000 € zu finden.

In der Preislage fangen für mich schon Marken an... Für ein No-Name-Produkt würden wohl die wenigsten soviel Geld auf den Tisch legen...

Der Wert der Marke Sinn erkennt man m.E. auch an dem Werterhalt der Uhren. Im Gegenteil, teilweise bekommt man für ausverkaufte Modelle fast noch mehr, als man ursprünglich bezahlt hat...

Darin kann sich Sinn also durchaus mit einer Rolex oder IWC messen lassen, auch wenn der Bekanntheisgrad (noch) nicht so hoch ist (Gott sei dank, wie ich finde...).

Grüße Joe

• Zitat von Joe_Martini

Der Wert der Marke Sinn erkennt man m.E. auch an dem Werterhalt der Uhren. Im Gegenteil, teilweise bekommt man für ausverkaufte Modelle fast noch mehr, als man ursprünglich bezahlt hat...

Du sagst es, das habe ich beim EZM1 gemerkt. :(

• Zu "No Name " meinte ich nur , dass sie für mich eine unbekannte Marke war.
    Genauso wie Tutima , Nomos oder Stowa.

Sieht man ja auch nicht alle Tage außer man trägt sie selbst :lol:

Gruss Woodstock

Was SINN macht

• Zitat von ulixem

Du sagst es, das habe ich beim EZM1 gemerkt. :(

Was meinst Du damit? Also falls Du Deinen EZM1 zu früh für zu wenig verkauft hast, tröste Dich:

Ich hab´ meine 142 Ti AR (aus dem Jahr 1996) zu einem Preis verkauft, den ich lieber nicht laut sagen möchte. Heute könnt´ ich mir sowas von in den A... beißen... :angryfire:

Grüße Joe

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!