203 ARKTIS - Ein Traum!!!

• Zitat von Blackhead

Aber es wäre sicherlich mal eine Überlegung wert, welche Zeiger noch zu der Uhr passen würden.

Die der 103! Vielleicht mag ja mal jemand eine Fotomontage zaubern?? :D

Mal abgesehen davon, dass man sie problemlos montieren könnte, denke ich wirklich, dass die Arktis
    dadurch optisch gewinnen würde. Noch einen Tick klassischer und verspielter eben. Passend zum ZB.

Gruß

Christopher

• Beck's ICE und Sinn Arktis....paßt irgendwie... :wink:

bis später... ICEMAN

...bekennende Poliertuchmuschi... :o:

• Zitat von ICEMAN

Beck's ICE und Sinn Arktis....paßt irgendwie... :wink:

Zitat von HappyDay989

Ein Kölsch-Vertreter, ein Altbier-Vertreter und ein Pils-Vertreter treffen sich nach einem harten Arbeitstag in der Kneipe. Der Kölsch-Vertreter bestellt sich ein kühles Dom-Kölsch, der Altbier-Mensch ein Gatzweiler-Alt und der Pils-Vertreter lediglich ein Wasser.
    Fragen die anderen beiden den Pils-Vertreter, warum er denn nicht sein Bier bestellt. Daraufhin dieser: "Wenn Ihr kein Bier trinkt, trink ich auch keins!"

:D :D :D

• Forumsmänner ich warne Euch.
    Beck´s Ice ist die schlimmste Verfehlung seit es Biermixgetränke gibt. Das Zeug muss so kalt sein, dass die Geschmacksnerven direkt einfrieren und keine Meldung mehr geben können - womit wir bei den Einsatztemperaturen der Arktis wären. Dann macht die Verbindung wieder SINN. Bei meinen letzten Besuchen in Rödelheim hatte ich den festen Vorsatz die Arktis zu erstehen. Leider habe ich echte Schwierigkeiten beim Ablesen dieser "blendenden" Erscheinung, da ich sehr lichtempfingliche Augen habe. Schade, denn eigentlich finde ich die Uhr wirklich schön. Gruß Siemi

Breitling Superocean Steelfisch, Omega Speedmaster, Sinn UX, Fortis Square, BMW R 1150 R

• Zitat von Siemi

Forumsmänner ich warne Euch.
    Beck´s Ice ist die schlimmste Verfehlung seit es Biermixgetränke gibt. Das Zeug muss so kalt sein, dass die Geschmacksnerven direkt einfrieren und keine Meldung mehr geben können - womit wir bei den Einsatztemperaturen der Arktis wären. Dann macht die Verbindung wieder SINN.

Na da bin ich ja froh,dass sich über Geschmack nicht streiten läßt.
    Bei 6 Grad IMO ein Genuss.
    Dazu die Arktis am Arm und zumindest ich fühle mich wohl.

bis später... ICEMAN

...bekennende Poliertuchmuschi... :o:

• @ Sieme
    Dann probier mal den EZM3, sehr gut abzulesen.

Ich oute mich jetzt mal, als gelegentlicher Desperados- und Becks Gold mit einem Schuss Limettensafttrinker. :D

• Moin Ihr Zwei:

EZM3, habe die Geschichte meines Kaufs dieser wundervollen Uhr hier ja bereits geschildert. Bin immer noch begeistert und trage die Uhr jetzt mit dem schwarzen Gummiband für teure 75 Euro (das mit dem Sinn Schriftzug)-

Beck´s Ice: Durfte meine Semesterferien mal bei Beck´s in der Produktion verbringen, seit damals bevorzuge ich Haake Beck.

Gruß Siemi

Breitling Superocean Steelfisch, Omega Speedmaster, Sinn UX, Fortis Square, BMW R 1150 R

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!