Wer fliegt eigentlich.... ?

• ...und weiter voran rechts (wenn ich das auch dem Bild richtig sehe) geht's nach Hangelar??

Wenn Du das nächste mal dort sein solltest - der Kaffeeautomat ist im Eimer und schluckt alle Münzen! Habe ATPL und bin nebenberuflich als Freelancer unterwegs. Beruflich selbst über Charter, oder sonst mit LH / Shitty Line oder auch Air Berlin.

Gruß - Kevin

Anflug von Süden auf das Siebengebirge (bei Bonn). Der Bach unter uns ist der Rhein.

Anflug von Süden auf das Siebengebirge (bei Bonn). Der Bach unter uns ist der Rhein.

• ...und weiter voran rechts (wenn ich das auch dem Bild richtig sehe) geht's nach Hangelar??

Wenn Du das nächste mal dort sein solltest - der Kaffeeautomat ist im Eimer und schluckt alle Münzen! Habe ATPL und bin nebenberuflich als Freelancer unterwegs. Beruflich selbst über Charter, oder sonst mit LH / Shitty Line oder auch Air Berlin.

Gruß - Kevin

Der Kaffeeautomat ist wie auch der Colaautomat nicht wirklich der Hit. Die letzten Wochen war ich aber auch nicht dort. Vielleicht wird ja 2009 alles besser :)

"Die gefährlichste Weltanschauung ist die Weltanschauung der Leute, die die Welt nie angeschaut haben." (Alexander von Humboldt)

• Dann geb ich auch mal ein Paar zum Besten.

Der erste Ort dürfte den meissten ja gut bekannt sein:

Der nächste Ort dürfte nur denen bekannt sein die seltsam sprechen:

Und das bin ich, da wo die Sonne scheint. Tja, wenn Engel reisen... ;)

Hals- und Beinbruch!

Steph

Etiam si omnes-ego non

• Guude ,

Dann bin isch halt aaner der seltsam babbelt. :D

Im 2. Bild das ist der "Monte Scherbelino" und dahinter die Müllverbrennungsanlage bei Offenbach ,

und im Hintergrund das Kraftwerk Staudinger zwischen Hanau und Aschaffenburg am Main.

Tolle Bilder :thumbup:

Gruss Woodstock

Was SINN macht

• Hallo Forumskollegen,

ich fliege ca. 20 mal im Jahr (beruflich und privat). Leider nicht selber sondern nur als Pax.

Habe jedoch im Job jeden Tag mit Luftfahrzeugen zu tun. Airport CGN.

Schöne Bilder habt ihr hier eingestellt. Hoffe nicht, dass wir uns beruflich am Airport treffen :D

Beste Grüße

Michael

• Hallo Michael! Ich bin ebenfalls am Flughafen CGN anzutreffen. Und zwar bei der BPOL, DG A... Vielleicht sieht man sich ja doch mal dienstlich...

Gruß, Sascha :hatoff:

• Moin Sascha,

ja, so klein ist die digitale Welt.

Ich bin bei WF beschäftigt und hatte von gestern bis heute (07:30) 24h Dienst. Bin erst am Mittwoch wieder am Hafen (Dienstag fliege ich nach HAM).

Ansonsten bin ich mit dem kleinen roten Auto (Florian 1) auf CGN unterwegs. Mich hatte vor einigen Tagen mal ein BPol Kollege auf meine U1 angesprochen. Warst du das?.

Gruß

Michael

• Aviator

Tolle Bilder!!!! :thumbup:

bis später... ICEMAN

...bekennende Poliertuchmuschi... :o:

• Hallo Michae!

Ich war das leider nicht. Du hättest Dich sicherlich daran erinnert, da ich im Dienst auch immer meine U1 trage. Wenn ich aber mal Vorfeldstreife habe oder auf dem GAT sein sollte halte ich die Augen auf - oder Du kommst mal (wenn es geht) zu einem Kaffee vorbei. Kann Dir ja per PN mal meine Nummer geben.

Gruß, Sascha :hatoff:

• AAAAHHHHH, die gute, alte Bell! Flapp, flapp, flapp, the sound of rescue...

Windenbilder hab ich auch noch vom letzten Training:

...nein, wir haben keine Kühe gewincht! :D

Grüße, Steph

Etiam si omnes-ego non

• Tolle Bilder von unseren "fliegenden" Mitgliedern. :thumbup:

bis später... ICEMAN

...bekennende Poliertuchmuschi... :o:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!