Stowa - Technik, die begeistert....

• Warum hauen die Leute hier die Bilder eigentlich alle soooooo groooooß ins Forum.Bei mir auf dem Laptop kommt das dann so rüber,als würde ich im Kino in der ersten Reihe einen Film mit dem Fernglas gucken wollen.... :evil:

bis später... ICEMAN

...bekennende Poliertuchmuschi... :o:

• Zitat von ICEMAN

Warum hauen die Leute hier die Bilder eigentlich alle soooooo groooooß ins Forum.Bei mir auf dem Laptop kommt das dann so rüber,als würde ich im Kino in der ersten Reihe einen Film mit dem Fernglas gucken wollen.... :evil:

19-Zöller kaufen.

Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd.

• Zitat von Wikinger

19-Zöller kaufen.

Die sind immer chic, aber was helfen die breiten Schlappen am PC :) ?

"Die gefährlichste Weltanschauung ist die Weltanschauung der Leute, die die Welt nie angeschaut haben." (Alexander von Humboldt)

• mal nachgehakt: die Technik, die hier begeistern soll, verrichtet ihren Dienst auch in unzähligen Modellen anderer Hersteller, oder ?

"Die gefährlichste Weltanschauung ist die Weltanschauung der Leute, die die Welt nie angeschaut haben." (Alexander von Humboldt)

• so, hier jetzt auch für die Klein gewachsenen :D . Im übrigen: mich begeistert jede Form von Technik und sei es auch nur, dass ein Hersteller gebläute Schrauben verwendet. Beruflich befasse ich mich mit etwas komplexeren Problemen, die sogar fliegen können, deshalb sind auch "einfache" Dinge einfach schön anzusehen....

:mbike:

Grüße, Klaus

• Hallo UXi...

Du bist so gut zu mir...Danke. :wink:
    Naja...anstatt das Geld für einen 19 Zöller aus dem Fenster zu werfen,spare ich das Geld lieber für eine neue Uhr.
    Laptops mit 19 Zoll gibt es meines Wissens nicht.
    Was anderes möchte ich aber gar nicht haben.
    Gerade bei dem Wetter macht es besonders Spass hier im Forum zu sein.
    Schön im Garten mit einem frischen Getränk und der Sonne auf der Haut...herrlich....

bis später... ICEMAN

• Zitat von ICEMAN

Gerade bei dem Wetter macht es besonders Spass hier im Forum zu sein.
    Schön im Garten mit einem frischen Getränk und der Sonne auf der Haut...herrlich....

Ja, so hab ich das auch am liebsten :D

• Zitat von UXi

Im übrigen: mich begeistert jede Form von Technik und sei es auch nur, dass ein Hersteller gebläute Schrauben verwendet.

Ich find Dein Foto auch ansprechend. Mich begeistert die Technik auch. Ich mag nur die simplen ETA-Einschaler nicht, die nichts anderes tun als ein gefälliges Gehäuse und Zifferblatt zu verwenden und dann allein durch einen happigen Preis versuchen, auf edel zu machen. Ein gewisse technische Eigenleistung sollte ein Hersteller schon erbringen, um selbst zu begeistern...

• Hallo bungy3000

Da stimme ich Dir 100% zu... :thumbup:

bis später... ICEMAN

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!