• Wollte euch mal meine neue vorstellen....

#Bild verkleinert: Bitte Forumsregeln beachten - Danke Euer Admin#

Gruß an alle Sinnfreunde

Die Zeit ist das Feuer, in dem wir verbrennen

• tolle Wahl, Glückwunsch, nur habe ich keinen 38 Zoll Bildschirm :D

:mbike:

Grüße, Klaus

• schöne Uhr (klar, ich hab sie ja auch) :D :D :D

Ich werde meine 757 wahrscheinlich für ein neues Projekt (so sagt man hier immer) verkaufen müssen. Für welches ist klar: für ´nen 38 Zoll Monitor wegen der wunderbar großen Fotos der Kollegen hier im Forum... :roll: :roll: :roll:

"Die gefährlichste Weltanschauung ist die Weltanschauung der Leute, die die Welt nie angeschaut haben." (Alexander von Humboldt)

• Meine lieber Frosch, das ist ja wohl eine Schönheit.

[size=7]Bildgröße ist o.k. Sieht man wenigstens die Details im Cockpit und bei der Uhr. Was kannst Du für deren Armut. Bei mir erscheint die Uhr in voller Größe am Flachbildschirm.[/size] :wink: :wink: :D :D :D

Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd.

• Einfach ein Traum !

Bei der Uhr juckt´s mir schon lange in den Fingern. Das Herz sagt ja, der Verstand mit Blick auf´s Bankkonto sagt: SENDEPAUSE, im nächsten halben Jahr wird absolut NIX gekauft, irgendwann muss ´mal Schluss sein...

O.K., Du hast recht. Vorerst...

Grüße Joe

• Hallo Joe

Mir geht es ähnlich...
    Habe bei Sinn dieses Jahr schon kräftig eingekauft.
    Dieses Jahr sollte zumindest SCHLUSS sein.
    Naja...zumindest ist meine Regierung der Meinung.... :roll:
    ...aber vielleicht doch noch eine "klitze-kleine Sinn" zu Weihnachten.... :P :wink:

bis später... ICEMAN

...bekennende Poliertuchmuschi... :o:

• War mein erstes Bild mit der 757, habe nicht drauf geachtet, in Zukunft Bilder mit angenehmen 800 x 600. :D

Gruß Robert61

Die Zeit ist das Feuer, in dem wir verbrennen

• Zitat von ICEMAN

Habe bei Sinn dieses Jahr schon kräftig eingekauft.
    Dieses Jahr sollte zumindest SCHLUSS sein.

Ist ja auch echt blöd, dass man nur zwei Arme hat. So hat man immer ein echtes Luxus-Problem: Welches Schätzchen darf heute an die frische Luft...?

"Die gefährlichste Weltanschauung ist die Weltanschauung der Leute, die die Welt nie angeschaut haben." (Alexander von Humboldt)

• bungy,Du sagst es.... :wink:

bis später... ICEMAN

...bekennende Poliertuchmuschi... :o:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!