Die Fotos vom Treffen

• Super, lieber Quattro, ganz herzlichen Dank! :thumbup:

Da dürfen übrigens gerne noch mehr Bilder kommen! :D :D :D

Schade, daß mir mein Chef den Tag Urlaub gestrichen hatte, sonst wäre ich gerne dabei gewesen... :cry:

Übrigens: Der "schnelle Helmut" sieht mir ein wenig abgespannt aus. Aber kein Wunder, der wird ja demnächst auch schon 100. ;)

• Zitat von HappyDay989

Super, lieber Quattro, ganz herzlichen Dank! :thumbup:

Da dürfen übrigens gerne noch mehr Bilder kommen! :D :D :D

...dein Wunsch ist mir Befehl!!!!! :D :D

...so später noch meeeeeeeeeeeeeeeeeeehr!! :) :)

Gruß aus dem Rheinland
    Peter

• Bis hierhin schon mal ein großes Dankeschön für die Fotos. Wir würden alle sicher gerne auch Fotos aus den "heiligen Hallen" sehen, nicht nur aus der Kantine gegenüber... Das gemeinsame Spachteln wird doch wohl nicht die einzige Erinnerung sein, die hängen geblieben ist...??? :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

"Die gefährlichste Weltanschauung ist die Weltanschauung der Leute, die die Welt nie angeschaut haben." (Alexander von Humboldt)

• Zitat von bungy3000

Das gemeinsame Spachteln wird doch wohl nicht die einzige Erinnerung sein, die hängen geblieben ist...??? :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

..nein,nein es gibt auch Uhren zusehen!!! :lol:

Die neue mit dem Buren12-Kal. z.B.
    außerdem haben andere auch noch Bilder gemacht,
    aber jetzt muß ich erstmal das Zimmer räumen und Heim
    fahren.

Gruß aus dem Rheinland
    Peter

• Hallo

und Danke für die tollen Bilder.

Tut mir leid, dass es mir nicht möglich gewesen ist, zu dem geplanten Treffen zu kommen.

Ich hoffe Ihr hattet viel Spaß und es war ein informativer und interessanter Tag, den Ihr bei der Firma Guinand verbracht habt.

Gruß und bis bald

Robert

• Danke erstmal für die ersten Bilder.

Ich bin gut wieder auf meinem Roller nach Hause gekommen. Es war wirklich ein super Nachmittag der mir als Laien wiedermal einen Einblick in die Technik der Uhren verschafft hat.
    An dieser Stelle möchte ich aber nicht versäumen Markus für seine Organisation zu danken. Als um 14:15h noch nicht alle anwesend waren schien er mir doch etwas nervös. Es hat sich aber alles zum Guten gewendet.

Jetzt genug BlaBla, jetzt hoffe ich af Bilder.

Gruss

Lorenz

• Zitat von obo

bin ich blind....wo ist denn markus?...da gibt es was zu essen und kein markus da? :D

Zitat von Catalan22

...jow...mehr Bilder...Markus - wo biste? :D

...äh.....auf der Terasse beim Rauch.....

Bilder kommen später, bin gerde erst zuhause angekommen.

Grüße Euer Shorty (Markus)

• Es war mir eine Ehre um Helmut Sinn persohnlich kennen zu lernen. Das Treffen war ein VollTreffer.
    Nochmal will ich hier herr Sinn, herr Hassler und naturlich auch Markus herrzlich danken fur die gelegenheit.

Auch schon zu sehen das es 4 Hollander gab.
    Ich habe auch einige Foto´s gemacht, und ein schreiben dabei. Alles in hollandisch, aber fur die Foto´s ist das egal.

Sie sind zu sehen bei: http://members.chello.nl/~h.mennink//wa…m%20treffen.htm

Die neue Uhren (vor allem die mit das Buren 12 Caliber) versprechen sehr viel fur die Zukunft. Eines ist sicher; Ich werde die Marke Guinand sehr gut in die Auge halten.

Meine neue Chronosport Uhr gefallt mir sehr gut.

Grusse aus die Niederlande,
    Hans Mennink

• ..so hier die restlichen Fotos.

..flying officer rechts aus den 60er links der neue

Buren12 - Kal.

Gruß aus dem Rheinland
    Peter

• ...ja,ja,ja, falschen Knopf gedrückt,

hier noch die restlichen des Buren12 - Chrono

..auch ich möchte mich nochmal ganz herzlich bei den

Mitarbeitern der Fa. Guinand und Herrn Helmut Sinn für die

tollen Ausführungen bedanken.

Dank auch an Markus für die Mühe!!!!

Gruß aus dem Rheinland
    Peter

• schöne uhr am handgelenk. welcher user ist das?

wann kommt der Buren12 - Chrono jetzt genau? oder ist er schon draussen...hab das nicht so mitverfolgt in letzter Zeit....?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!