Bell&Ross trifft Tutima

• Was haltet ihr denn von diesem Design?
    Das Gehäuse erinnert an den Tutimafliegerchrono der BW.
    Die Drücker sind aus Kunststoff und das ZB ist eher klassich.
    Die Krone ist versenkt.
    Ein Metallarmband würde der Uhr bestimmt auch gut stehen.

• Gefällt mir auch sehr gut, wobei auch ich eher der Fraktion angehöre, die Krone und Drücker gerne gut sichtbar hat, um den Charakter einer solchen Werkzeuguhr zu unterstreichen.

Michael

• Hallo zusammen,

hat irgenjemand die B&R Space 3 und kann mir von seinen Erfahrungen bereichten.
    Besonders interessieren mich das Gehäuse (Verarbeitung) sowie die Drücker (am besten im direkten Vergleich mit TUTIMA!).
    Interessant wären auch Details zur Teleskop-Krone (T Crown System).
    Zum Teil finde ich die Space 3 mit Angabe des Werks ( Valjoux 7750, kenne ich bereits und weiß es neben dem Lemanie 5100 als äußerst zuverlässiges Werk sehr zu schätzen). Aktuell wird kein Werk genannt!?

Ist die Uhr noch "neu" zu bekommen, als Stahlvariante mit Stahldrückern?
    Bei B&R auf der Seite sind nur die Kunstoff-Varaianten zu sehen - diese find ich weniger ansprechend!

Danke für Feedback.

uhrinella

• Hi,

ist die echt oder ist das Dein Wunsch???
    Weiss nicht, dieser Mix aus B&R und Tutima 8|
    Dann doch lieber Sinn oder Guinand :D
    Gibts von B&R außer den viereckigen Sinn-Nabo-Nachbauten auch noch was anderes?
    Das Bild erinnert eher an die B&R Anfänge mit original Sinn-Uhren...

selspeed

Gruß

Selespeed

Consul de Guinand (Markenbotschafter)
    Calendar Master (Sinn-Forumskalender)
    Stefan alias Selefan alias Sele-Blue alias Han-Sele alias For-Sele alias Cir-Sele :D
    -------------------------------------------------------
    Bevor isch misch uffreesch is mers liewer egaaal!

• Guckst Du hier: http://www.bellross.com/

Moin Olaf,

ich guck, danke! 8|

Hab nur bisher auf der Homepage nie so weit runtergescrollt :whistling:

daher hab ich außer den Nabo-Weckern nix gesehen 8)

Gibt ja doch noch ganz nette Ührchen, z.b. die aus der Vintage-Collection mit beigem ZB find ich gelungen :!:

Gruß

selespeed

Gruß

Selespeed

Consul de Guinand (Markenbotschafter)
    Calendar Master (Sinn-Forumskalender)
    Stefan alias Selefan alias Sele-Blue alias Han-Sele alias For-Sele alias Cir-Sele :D
    -------------------------------------------------------
    Bevor isch misch uffreesch is mers liewer egaaal!

• Ganz ehrlich finde ich die Web-Präsenz von B&R auch etwas unübersichtlich und wenig strukturiert. :S
    Und diese ständigen FlashPlayer-Geschichten, wo gar keine nötig sind, nerven auch allmählich. :thumbdown:

Aber Tatsache ist, daß B&R außer den "Quadratuhren" auch noch andere Modelle hat, bloß muß man etwas suchen, um sie zu finden. ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!