Neues Mitglied, neue Uhr: 103 St Sa

• Hallo zusammen,

nachdem ich ja angedroht hatte, mich an einer Digitalkamera zu versuchen, möchte ich Euch die Ergebnisse sowie meine brandneue 103 St Sa nicht vorenthalten:

Zugegeben, kann noch besser werden. Aber ich kann ja mit meiner künftigen 203 weiter üben, mich an meiner zukünftigen 900 hocharbeiten und an meiner zukünftigen 903 St perfektionieren, um dann mit meiner zukünftigen... aber ich schätze, ihr kennt den Katalog :wink:

Habe die Ehre

Michael

• Bei dem schmückenden Beiwerk stellt sich die Frage: Fliegst Du auch (als pic, nicht als pax)?

"Die gefährlichste Weltanschauung ist die Weltanschauung der Leute, die die Welt nie angeschaut haben." (Alexander von Humboldt)

• Zitat von bungy3000

Bei dem schmückenden Beiwerk stellt sich die Frage: Fliegst Du auch (als pic, nicht als pax)?

Aus der Tatsache, daß ich erst die Abk. PIC/PAX recherchieren mußte, kannst Du Dir die Antwort zusammenreimen :)
    Nein, leider nicht. Ich habe die beiden Teile gerade vom Schreibtisch meines Kollegen ausgeliehen, der selber begeisterter Segelflieger war und nach wie vor eine entsprechende Affinität zur Luftfahrt hat.

Aber einen hab' ich noch:

Bis denne

Michael

• Worum geht´s jetzt in diesem Thread: um neues Mtglied oder Mitleid? Die Überschrift ist nicht so ganz eindeutig...

"Die gefährlichste Weltanschauung ist die Weltanschauung der Leute, die die Welt nie angeschaut haben." (Alexander von Humboldt)

• Zitat von bungy3000

Worum geht´s jetzt in diesem Thread: um neues Mtglied oder Mitleid? Die Überschrift ist nicht so ganz eindeutig...

uups... hab's korrigiert; danke für den Hinweis. Aber eigentlich ist eine neue Sinn doch kein MITLEID wert, oder? :dontknow:

Schönes Wochenende

Michael

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!