Gibt´s hier unter den Sinnern jemanden mit einer GMT Master II (neues Modell) ? Erfahrungen? Preis?
Rolex - R-L-X GMT Master II Ceramic Bezel
-
-
-
http://www.uhrwald.de/gmt.htm
http://forums.watchnet.com/index.php?t=tree&goto=149610&rid=0Habe mir mal diese Links gezogen.Aus Neugier!

-
kann mit der uhr zur zeit nix anfangen....
viel zu kloppig für ne 40mm, der Lünetten-Pfeil ist bei vielen nicht genau auf die 12 rastbar, Lünette klappert bei manchen Modellen, die tolle kermik-lünni ist angeblich doch nicht so kratzfest, wofür brauche ich ne riesige Triplock-krone bei einer GMT?, und die polierten mittelglieder ziehen die kratzer nur so an.....
mmmm....ich finde zur zeit die "alte" 16710 noch viel stimmiger, passt unters hemd, man kann durch tausch der lünni die komplette charakteristik der Uhr verändern....und...und...und
-
-
Zitat von obo
kann mit der uhr zur zeit nix anfangen....
[...]
mmmm....ich finde zur zeit die "alte" 16710 noch viel stimmiger, passt unters hemd, man kann durch tausch der lünni die komplette charakteristik der Uhr verändern....und...und...und
Da geht's mir ganz genau so, zumindest wenn ich mir die Bilder betrachte. In Natura habe ich sie noch nicht gesehen, aber ausnahmsweise bin ich mir mal relativ sicher, daß mir die neue GMT auch live nicht besser gefallen wird als auf den Fotos.
-
Servus Leute,
ich hatte beim letzten Uhrenstammtisch in München die Stahl-Goldvariante am Arm - der Wecker hat was - schaut Klassen besser aus wie die Stahlvariante. Völlig dezent und unauffällig, trotz der bicolor Optik.
Könnte mein Weihnachtsgeschenk werden :wink: -
Gestern hatte ich beim Konzi das Teil am Arm. Wollte es gar nicht mehr hergeben
Sieht Klasse aus. Leider wollte der Konzi das Teil nur zum LP 5350€ hergeben. Schade, aber bei der derzeitigen kanppen Verfügbarkeit verständlich. Ich hab mal meine Tel-Nr dort gelassen... -
Zitat von bungy3000
Leider wollte der Konzi das Teil nur zum LP 5350€ hergeben.
Und das ist der LP für die Stahl-Variante, oder?

Wenn ich das noch richtig im Kopf habe, lag der LP der Vorgängerin bei knapp 4.500 €. Das sind mal eben "schlappe" 800 Schleifen mehr, bloß für ein leicht modifiziertes Design und eine Keramik-Lünette.
Ich glaube, so gut könnte mir eine Uhr gar nicht gefallen, daß ich bereit wäre, derartige Preistreibereien zu bezahlen. :roll:
-
Zitat von HappyDay989
Wenn ich das noch richtig im Kopf habe, lag der LP der Vorgängerin bei knapp 4.500 €. Das sind mal eben "schlappe" 800 Schleifen mehr, bloß für ein leicht modifiziertes Design und eine Keramik-Lünette.
Nicht nur Design und Lünette - auch das Werk wurde überarbeitet. Und die Lünette rastet jetzt sagenhaft weich - insgesamt ein tolles Teil :wink:
-
Zitat von HappyDay989
Ich glaube, so gut könnte mir eine Uhr gar nicht gefallen, daß ich bereit wäre, derartige Preistreibereien zu bezahlen. :roll:
Wie wir an anderer Stelle schon öfters andiskutiert haben: Der Preis einer("Luxus-") Uhr hat nur einen losen Bezug zum materiellen Gegenwert. Das ist bei einer U1 schon so, bei einer Rolex erst recht. Leider. Aber wäre eine U1 und eine Rolex interessant, wenn man sie für € 180,-- oder so bei Karstadt bekäme und man sie 1000x öfter bei anderen Menschen sehen würde?
Vielleicht geht auch der Trend bei Uhren dahin, Rabatte schon vorweg einzupreisen. Wie bei Autos, Möbeln etc schon länger üblich.
-
Für mich die schönste Sporty zur Zeit.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!