gebrauchte 903 St, passt der Preis?

• Hallo,

seit kurzem hat mich das Sinn-Fieber auch erwischt.
    Ich habe mich in einem Fachgeschäft umgesehen und erkundigt. Unter anderem steht dort eine gebrauchte 903 St mit schwarzen Ziffernblatt mit weißem Rand und Lederarmband zum (Kommisions-)Verkauf.
    Die Uhr ist im Februar 2006 an den Erstbesitzer verkauft worden und weist (meinem Laienblick nach) keinerlei Beschädigungen auf. Der Händler bietet mir die Uhr 35% unter damaligem NP an und gibt von sich aus 2 Jahre Garantie dazu, Papiere sind vollständig.

Meine Frage nun: soll ich da zuschlagen, oder empfielt es sich, die Uhr neu zu kaufen.

Vielen Dank vorab,
    Stefan

• Hallo Stefan,

herzlich Willkommen hier im Forum und viel Spaß!

Ist das Fachgeschäft ein Sinn-Depot? Wenn Du Geld sparen willst, zuschlagen!

Habe meine 656 auch gebraucht erworben, bis heute habe ich das nicht bereut, trage meine Uhr täglich.

Grüße

sinn656

E N D E

Die Zeit ist immer im Fluss, ob wir wollen oder nicht! Niemand kann die Zeit zurückdrehen...

• Wie immer Geschmacks- oder besser: Typfrage. Ich bin kein Freund von gebrauchten Sachen.

"Die gefährlichste Weltanschauung ist die Weltanschauung der Leute, die die Welt nie angeschaut haben." (Alexander von Humboldt)

• Kaufen!

sinn656

E N D E

Die Zeit ist immer im Fluss, ob wir wollen oder nicht! Niemand kann die Zeit zurückdrehen...

• Bitte, gerne...

sinn656

E N D E

• Danke für Eure Wortmeldungen. Seit heute nachmittag, 18:08 Uhr bin ich nun stolzer Besitzer einer 903 St.
    - quasi meinem Leben eine(n) Sinn gegeben.

Viele Grüße,
    Stefan

• Hallo Stefan,

viel Spaß mit Deiner "Neuerwerbung".

Photos werden hier auch sehr gerne gesehen.

Grüße

sinn656

E N D E

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!