Heute schon gelacht...? :-D
-
-
"Ladehugos" hatten/haben wir nicht - Bordmaschinenkanone und so. Jeder macht seinen Job und zwar bitteschön gut, dann flutscht das mit dem vorderen und hinteren Kampfraum im Marder und Puma wunderbar. Da macht man keine Witze...

Eigentlich habe ich jetzt 'was witziges über Grenis gesucht, und stolpere aber über das hier: it will do - immer nur Grünen-bashing ist ja auch öde SchuechternKichern
-
Der ganze Faden hier fühlt sich heut' an wie ein Fiebertraum

-
-
Funfact zu den "Entstör-Strichen": Lammsbräu, eine der ersten Brauereien, die ausschließlich Öko-Rohstoffe verarbeiteten, hatte eine Zeit lang von Haus aus diese Striche auf die Barcodes seiner Etiketten appliziert. Wollte halt der Welt etwas Gutes tun...
-
Ich hab auch neulich bei Rewe mal per Zufall irgendein Wasser gekauft, bei dem der Barcode mit einer 8 „entgiftet“ ist
Sagt mal - waren Menschen schon immer so anfällig für so ein Gedöns oder ist das erst durchs Internet, weils für jeden Quatsch eine Blase gibt, in der man sich gegenseitig bestärkt?
Ernstgemeinte Frage; ich kenn’ die Welt ja eigentlich nur mit Internetz (Gen Z und so)

-
Nein, war früher auch schon so.
Da wurden manche als Hexer*innen verbrannt….
(wobei, in Indien passiert das wohl immer noch…)Gruss
Christian

-
...die Menschen sind und waren doch immer gleich. Die Verhaltensmuster werden halt jeweils modern ausstaffiert und mit Tontafel, gedrucktem Buch oder Computer/Smartphone dokumentiert.
Um die Kurve zum thread zu kratzen, zwei sinngemäße Übersetzungen von früher:
"Die Jugend von heute ist gottlos und hat keinen Respekt vor dem Alter" (Keilschrift; Zweistromland)
"Prüfe jede Schöne der Nacht bei Tageslicht, bevor Du Dich mit ihr einläßt" (Vergil, glaube ich; Römisches Reich)
Keine Brüller, aber Schmunzler, vielleicht. Und wenn jetzt noch ein paar Smileys dazu kommen, dann passt's doch:

-
Netzfunde!
-
An der Grenze, ein Mann fährt mit dem Fahrrad vor, auf dem Gepäckträger einen Sack.
Zöllner: "Haben Sie etwas zu verzollen?"
Mann: "Nein."
Zöllner: "Und was haben Sie in dem Sack?"
Mann: "Sand."
Bei der Kontrolle stellt sich heraus: tatsächlich Sand.Eine ganze Woche lang kommt jeden Tag der Mann mit dem Fahrrad und dem Sack auf dem Gepäckträger. Am achten Tag wird's dem Zöllner doch verdächtig.
Zöllner: "Was haben Sie in dem Sack?"
Mann: "Nur Sand."
Zöllner: "Hmm, mal sehen ..."Der Sand wird diesmal gesiebt. Ergebnis: nur Sand.
Der Mann kommt weiterhin jeden Tag zur Grenze. Zwei Wochen später wird es dem Grenzer zu bunt und er schickt den Sand ins Labor. Ergebnis: nur Sand.
Nach einem weiteren Monat der "Sandtransporte" hält es der Zöllner nicht mehr aus und fragt den Mann: "Also, ich gebe es Ihnen schriftlich, dass ich nichts verrate, aber Sie schmuggeln doch etwas. Sagen Sie mir bitte, was!"
Der Mann: "Fahrräder..."
-
-
-
-
-
-
Vielleicht was für @WtW: (weiß nicht ob er hier im Faden dabei ist)
https://www.youtube.com/shorts/DU0w1hp3UvI
Bei "how about I just knock you out" bin ich wirklich lachend vom Stuhl gefallen

-
Sounds & looks about right—-

-
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!