Sent from my iPhone using Tapatalk
Heute schon gelacht...? :-D
-
-
Für beide:

P.S: Du musst beim Verfassen des Beitrages unbedingt beim "Bedankomaten" das Häkchen setzen.
-
P.S: Du musst beim Verfassen des Beitrages unbedingt beim "Bedankomaten" das Häkchen setzen.Andi, du als Mod müsstest doch den Bedankomat nachträglich aktivieren können ?
HD989: Das habe ich doch schon längst getan, Alex.

-
-
http://www.clipfish.de/video/2269813/bodo-bach-ferrari/
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
-
-
@ AndiS: Ich dachte immer, wenn Chuck Norris Liegestütze macht, drückt er nicht sich nach oben, sondern die Welt nach unten.

-
-
-
Zum Nachahmen in Deutschland nicht empfohlen. Dafür gibt es bei uns todsicher ein Ticket
.
Solange sich der gültige Parkschein unter den diversen befindet, die "deutlich sichtbar hinter der Windschutzscheibe" ausgelegt sind, dürfte ein daraus resultierender Bußgeldbescheid aber vor keinem Verwaltungsgericht Bestand haben.
Das (m. E. ohnehin etwas alberne) Schild sollte man allerdings besser weglassen.Noch ein Nachtrag zum Thema "Frühling":
-
-
Boahhhh ist der fies, die armen Häschen

Aber sehr lustig

-
-
-
Sent from my iPhone using Tapatalk
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Ein Auszug von Verstehen Sie Spaß aus meiner Region. Aber in Mannem sin ned alle so dabisch

-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!