Alles Gute zum Geburtstag, Herr Sinn !

• Jaja, letztes Jahr haben wir ihm noch sein kaltes Buffet leergefuttert, und jetzt hätte ich beinahe seinen 91. Geburtstag vergessen ! :oops:

ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG, HERR SINN !!!

...

• Ich hab zwar letztes Jahr nicht mitgefuttert, aber dieses Jahr schließe ich mich den Glückwünschen an. Herr Sinn, ich wünsche Ihnen Gesundheit und weiterhin viel Spaß und Freude mit Ihren Uhren!

"Die gefährlichste Weltanschauung ist die Weltanschauung der Leute, die die Welt nie angeschaut haben." (Alexander von Humboldt)

• :occasion4: :occasion2: :occasion8: :occasion9: :occasion1: :happy10: :occasion5: :wav:

Auch von mir meine herzlichsten Glückwünsche Herr Sinn!

:wav: :occasion4: :occasion2: :occasion8: :occasion9: :occasion1: :happy10: :occasion5:

Ich habe im Namen des Forums eine ofizielle Email an Herrn Sinn mit Link auf diesen Treat geschriben:

Grüße Euer Shorty (Markus)

• Von mir auch alles Liebe und Gute zum Geburtstag...ich trinke auf die 100!

:occasion4: :occasion1: :occasion2: :occasion7: :occasion6: :occasion5:

:wav: :wav:

Gruss Andi

• LIEBER HERR SINN

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH UND ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG

WEITERHIN VIEL SPASS UND GESUNDHEIT

WÜNSCHT IHNEN

ROBERT

• Alles Beste noch nachträglich, eine extra Portion Gesundheit (hat noch keinem geschadet!) und ein fideles 92. Lebensjahr ...

:blob: :blob2: :blob3: :blob4: :blob5: :blob7: :blob8:

A real man is who comes home drunk, covered in lipstick and smelling of
    perfume, then slaps his wife on the backside and says: "You're next, fatty.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!