Hallo,
nach einigen Aktivitäten und Threads hier im Forum möchte ich mich auch mal kurz vorstellen:
Mein Name ist Holger, geb. 1967, verheiratet, zwei Kinder, Wohnort: 97999 Igersheim, Beruf: SPS-Programmierer.
Hobbys: Uhren, MTB, Rennrad
Meine erste SINN hab ich in vor vielen Jahren in Köln auf einer Uhrenbörse im "Gürzenich" (oder so) gebraucht für damals 500 DM gekauft. Es war glaub ich eine 157 in Stahl, mit Lemania 5100.
Ich war damals schon begeistert von der Uhr und habe die Entwicklung der Firma SINN aufmerksam verfolgt.
Nach einigen Jahren Tragezeit trat leider Feuchtigkeit ein und sie blieb stehen. Der Kostenvoranschlag für die Reparatur war mir damals zu teuer und ich habe sie als "defekt" im ebay verschleudert - würde ich heute NIE mehr machen!!! (eher reparieren lassen).
Zur Zeit trage ich eine U1, die ich gebraucht hier aus dem Forum gekauft habe. Die Uhr ist echt der Hammer - Ich bin sehr zufrieden damit :-))
Eine Sammlung habe ich eigentlich (noch) nicht - ich würde es nicht übers Herz bringen, eine davon in der Schublade liegenlassen zu müssen...
Also, vielleicht sehen wir uns am 21.09.07 beim Forumstreffen in FFM, ich bin über die Warteliste doch noch reingerutscht *jubel*
Bis dann, und viele Grüsse aus dem Taubertal
Holger