Uhren zum Forumstreffen mitbringen

• Hallo Zusammen,
    da ja am 21.09 das 2. Sinn Forumstreffen stattfindet. Und wahrscheinlich einige von Euch richtige Uhrenschätze oder Raritäten zu Hause haben. Wollte ich fragen ob der ein oder andere seine Uhren mit zum Treffen bringt. Ich selber habe es eigentlich auch vor, da ich auf den Bildern vom letzten Jahr gesehen habe das der ein oder andere einen Uhrenkoffer dabei gehabt hat. Aber wie gesagt habe ich es vor oder ist das vielleicht Blödsinn wenn man seine eigenen Uhren mitbringt. Bitte teilt mir mal Eure Meinung dazu mit.

Gruss Thomas

Das Leben ist zu kurz um hässliche Autos zu fahren.

• Ich bringe alle meine Sinn-Uhren mit, genau eine 656, allerdings ohne Uhrenkoffer...

Wir sehen uns diesen Freitag!

Viele Grüße vom Niederrhein

sinn656

E N D E

Die Zeit ist immer im Fluss, ob wir wollen oder nicht! Niemand kann die Zeit zurückdrehen...

• ich würde mich schon für die Uhren anderer interessieren.
    In den Ausstellungsräumen sind ja nur die aktuellen, noch erwerblichen Modelle zu sehen. Bestimmt hat der eine oder andere noch einige "antike" Schätzchen zu bieten.
    :)

Nutze jeden Tag SINNvoll

• Auch ich werde meine gesamte SINN-Kollektion am Handgelenk tragen, nämlich genau eine 856! ;)

Wenn ich ganz viel Zeit und Lust habe, werde ich vorher sogar noch das Lederband auf Glanz polieren. :D

Bis Freitag! :wave:

• Dann Euch viel Spaß. Ich dachte schon ich wäre hier der Einzige mit nur einer Sinnuhr.
    Das beruhigt mich. :D

• Zitat von ulixem

Dann Euch viel Spaß. Ich dachte schon ich wäre hier der Einzige mit nur einer Sinnuhr.
    Das beruhigt mich. :D

Um Dich noch mehr zu beruhigen: Es gibt hier zumindest sogar ein Mitglied im Forum, von dem ich absolut sicher weiß, daß er (zumindest bisher) gar keine SINN-Uhr hat. :D

• :D und ich kenne sogar viele Nichtmitglieder, die keine einzige Sinn besitzen. :D

"Die gefährlichste Weltanschauung ist die Weltanschauung der Leute, die die Welt nie angeschaut haben." (Alexander von Humboldt)

• Moin moin,

ich war zwar auch mal so verrückt und hatte einen Tag lang 2 Sinn-Uhren gleichzeitig an (1 links, 1 rechts), aber auf dauer find ich das recht affig.
    Bei den Sinn-MA mag das was anderes sein :wink:

Werde wohl mit der 756 S UTC angewackelt kommen (evtl. kann ich mit zwei Uhren nach Hause gehen, warte noch auf eine Auslieferung :) )

Gruß + Vorfreude
    Timo

thinkIng.!

• Zitat von Catalan22

Stowa...Limited...mal zum anfassen...denke die Sinns kennt jeder...

Na, wenn das unser Gastgeber sieht...

"Die gefährlichste Weltanschauung ist die Weltanschauung der Leute, die die Welt nie angeschaut haben." (Alexander von Humboldt)

• Zitat von Catalan22

xxxxx...xxxxxxx...mal zum anfassen...denke die Sinns kennt jeder...

Ich editier das mal lieber, sonst kriegen wir bei unserem Gastgeber noch Hausverbot, und zwar alle und auf Lebenszeit... :roll:

:D :D :D

• Zitat von HappyDay989

Um Dich noch mehr zu beruhigen: Es gibt hier zumindest sogar ein Mitglied im Forum, von dem ich absolut sicher weiß, daß er (zumindest bisher) gar keine SINN-Uhr hat. :D

:shock: :shock:

Neee ! Echt ?!

Dat sich soo einer hier rein traut !

:D :D

Gruss Thomas

Personalführung ist die Kunst die Mitarbeiter so schnell
    über den Tisch zu ziehen, dass sie die Reibungshitze als Nestwärme
    empfinden.

• Hallo,

mit welcher ich komme, weiß ich noch gar nicht.
    Dort bekomme ich jedenfalls dann die 142 Ti nach der Revision zurück, bin mal gespannt und freu mich schon drauf.

Weiter freue ich mich natürlich zu diesem 2. Treffen einige von Euch wieder zu sehen, bzw. auch neue Mitglieder kennen zu lernen.

Da ich in der letzten Zeit irgendwie auf den 144er- Trip bin, bitte ich Lorenz die 157er zu tragen und die 144er lieber in die Tasche zu stecken. :wink: :lol:

Ich wünsche Euch für morgen eine gute Anreise und uns allen viel Spaß beim 2. Sinn- Uhrenforum Treffen.

Gruß

Robert

• Zitat von HappyDay989

Ich editier das mal lieber, sonst kriegen wir bei unserem Gastgeber noch Hausverbot, und zwar alle und auf Lebenszeit... :roll:

:D :D :D

:D ...das regel ich selbst...bin schon GROSS :wink:

...außerdem steht nix aufm Zifferblatt... :P

Gruss Andi

• Hallo Zusammen,
    zuerst möchte ich mich mal für die vielen Antworten bedanken. Ich freue mich auch schon riesig auf morgen und wünsche allen Teilnehmern ebenfalls eine gute Anreise und viel Spaß.

Gruss Thomas

Das Leben ist zu kurz um hässliche Autos zu fahren.

• Zitat von Robert

Da ich in der letzten Zeit irgendwie auf den 144er- Trip bin, bitte ich Lorenz die 157er zu tragen und die 144er lieber in die Tasche zu stecken. :wink: :lol:

Gruß

Robert

...dann werde ich die 144 tragen, um dich zu locken :D :D

...bis morgen

Gruß aus dem Rheinland
    Peter

• Zitat von quattro

...dann werde ich die 144 tragen, um dich zu locken :D :D

...bis morgen

...Mensch, bist Du fies!
    Aber na warte...dann schnall ich mir morgen meinen nagelneuen KZM1 um. :wink:

(Kurzzeitmesser1)

Artikelnummer: 858-123
    Kaliber: holt büllig
    Herkunft des Werkes: Bayern
    Lagersteine: natürleh koine, sons waas zu teier
    Halbschwingungen: no holt wenns klinglt
    Gehäusematerial: as PVCäh
    Herkunft Gehäuse: wascheineh as China oda von anere Preißn
    Glas: bracht koi s.a.u
    Glasboden: optional oda eigentlich a nieat
    Wasserdicht DIN 8310: scho
    Druckfestigkeit: no halt bis as plastik hi is
    Gehäusedurchmesser: 60 mm
    Uhrenhöhe: 60 mm
    Gewicht ohne Band: woas wois i, halt a paar Gramm
    Verschraubbare Krone: na
    Verschraubbare Drücker: a nieat
    Bemerkungen: des is eigentl´ch für deh Küchn docht

Also, bis morgen und gute Fahrt. :D

Robert

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!