Bis wann wurde die EZM1 gebaut ???

• Ich werde mich immer für die aktuellen Modelle interessieren und nicht für den Schnee von gestern. Eine alte Uhr interessiert mich nur, wenn sie mit mir gealtert ist. Und an dem EZM 1 finde ich wirklich nichts optisch oder technisch interessantes...

PS: keine Modemverbindung, sondern DSL. Aber halt ein älterer Rechner, der mit XP gerade noch so läuft.

"Die gefährlichste Weltanschauung ist die Weltanschauung der Leute, die die Welt nie angeschaut haben." (Alexander von Humboldt)

• nachdem sinn es gewagt hat, weitere exemplare der ezm 1 im sommer 2007 auszuliefern, ist die marke für mich erstmal gestorben...... wird denen wohl egal sein....und dabei fing mit sinn für mich alles an !

gruß amstaff

• Zitat

nachdem sinn es gewagt hat, weitere exemplare der ezm 1 im sommer 2007 auszuliefern, ist die marke für mich erstmal gestorben...... wird denen wohl egal sein....und dabei fing mit sinn für mich alles an !

Das verstehe ich aber nicht ganz, die Uhr war nie limitiert , und vermutlich wird diese Uhr solange gebaut wie noch Teile vorhanden sind.Das Ganze wird nur die Spekulanten treffen die Ihre preiswert gekauften EZM1 zu Wucherpreisen von über 2000,- Euro verkaufen wollen. Ich kaufe mir eine Uhr doch nicht um damit zu spekulieren sondern weil sie mir gefällt und in meine Sammlung passt.

Treisnez

• Zitat von treisnez

Ich kaufe mir eine Uhr doch nicht um damit zu spekulieren sondern weil sie mir gefällt und in meine Sammlung passt.

Treisnez

Genau meine Wellenlänge :wink:

Gruss Woodstock

Was SINN macht

• ok, ich meinte es so :

...nachdem sinn es gewagt hat....OHNE MIR EINE ANZUBIETEN...... ..

spekulation ist auch nicht mein fall, allerdings war die ezm 1 gemäß sinn definitiv ausverkauft und dann sowas.. :roll:

ich werde denen ein lemania 5100 schicken, dann können sie mir eine bauen, zwecks versöhnung versteht sich ! :D

gruß amstaff

• Zitat von amstaff

ok, ich meinte es so :

...nachdem sinn es gewagt hat....OHNE MIR EINE ANZUBIETEN...... ..

spekulation ist auch nicht mein fall, allerdings war die ezm 1 gemäß sinn definitiv ausverkauft und dann sowas.. :roll:

ich werde denen ein lemania 5100 schicken, dann können sie mir eine bauen, zwecks versöhnung versteht sich ! :D

gruß amstaff

Schick Ihnen zwei 5100, ich nehme auch eine 1er :D :D :D

viele Grüße
    Michael

• Zitat von obo

......es kann keiner sagen, ich hab es nicht versucht... :D ...gute und träumt schön......

aha. Da haben wir ja alle was dazu gelernt. Die Exklusivverträge mit Tutima sind sicher besonders lesenswert...

Mal im Ernst: Woher hast Du die von Dir hier wiedergebenen Informationen?

"Die gefährlichste Weltanschauung ist die Weltanschauung der Leute, die die Welt nie angeschaut haben." (Alexander von Humboldt)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!