der onkel meint: Dieses Forum macht Sinn!

• Hallo Ihr SINN-Verblendeten :) !

Ich komme aus der schönen hessischen Landeshauptstadt und besitze an mechanischen Uhren bis dato ausschließlich Uhren von SINN. Meine erste SINN habe ich mir noch in der Helmut Sinn-Ära zugelegt: Eine 157 Ty Titan, das müsste 1996 gewesen sein. Dies mag daran liegen, dass SINN –insbesondere in der Vergangenheit- ein ausgezeichnetes Preis-Leistungsverhältnis besaß. Sicherlich aber auch daran, dass ich seit vielen Jahren in der Bankenmetropole beschäftigt bin.

Kürzlich hätte sich fast eine ROLEX Sea Dweller zu mir verirrt, aber irgendwie fühlte ich mich noch zu jung für das viele Bling-Bling und will – als Sportfahrer – auch nur ungern auf einen Chronographen verzichten.

• Hallo Frank,

herzlich Willkommen hier im Forum. :wav:
    Wünsche Dir mit Deiner 157er hier bei uns noch viel Spaß.

Bis bald

Robert

• Willkommen, Onkel. Kennst Du Hr. Schmidt eigentlich persönlich? Nur so ne Frage... :wink:

"Die gefährlichste Weltanschauung ist die Weltanschauung der Leute, die die Welt nie angeschaut haben." (Alexander von Humboldt)

• Grüss Dich Onkel Franz :lol:

Viel Spass hier im Forum .

Wenn die 157 Deine erste Sinn war , was hast Du sonst noch für welche?

Wir wollen NARTÜRLICH BILDER sehn :D

Gruss Woodstock

Was SINN macht

• Zitat von bungy3000

Willkommen, Onkel. Kennst Du Hr. Schmidt eigentlich persönlich? Nur so ne Frage... :wink:

Ja, wobei eher flüchtig. Seit heute etwas besser, evtl. sponsort er ein Event der Firma, bei welcher ich beschäftigt bin.

woodstock
    142 St S
    156 Mil
    903 St 24
    EZM 2

Aber nicht, dass ihr mir jetzt die Bude aufhebelt :D ...

Mit Bildern tue ich mich immer etwas schwer - kein techn. Know-How, kein Webspace. Bitte nicht böse sein :wink: .

• Hallo Frank,
    auch von mir ein Herzliches Willkommen hier im Sinn Forum. Das mit den Bildern kannst Du ja mal versuchen.

Gruss Thomas

Das Leben ist zu kurz um hässliche Autos zu fahren.

• Hallo onkel

Besser spät als nie ist mein Motto.
    Daher auch von mir ein herzliches Willkommen und viel Spaß hier im Forum
    Das mit den Bildern ist relativ einfach.
    Du gehst z.B: auf http://www.imageshack.us/ lädst Dein Bild im Format 800x 600 hoch und nimmst unten den "Hotlink for forums".
    Kopieren,hier einsetzen,fertig... :wink:

bis später... ICEMAN

...bekennende Poliertuchmuschi... :o:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!