Bin neu hier - Frage zur U1

• Hallo Sinn-Gemeinde,

ich bin neu im Forum. Habe mir or 3 Wochen eine U1 zugelegt. Bin sehr zufrieden mit der Uhr.
    Eine Frage interessiert mich. Das Siliconband hat auf einer Seite den Schriftzug Sinn geprägt. Auf Bildern, auch im Katalog, befindet sich dieser Schriftzug an der 12Uhr Seite. Bei meiner ist er an der 6Uhr Seite angebracht. Wie wird er denn nun vom werk aus angebracht?
    Die Uhr habe ich beim Depot neu gekauft.
    Danke für eure Antworten.
    Beste Grüße
    Michael

• Hallo Michael, :wav:

Glückwunsch zur Kultuhr U1, die ich auch besitze und damit SEHR zufrieden bin.
    Die Frage ist schnell beantwortet und habe daher Deinen Bericht hier her verschoben. Im Katalog ist es Richtung 12h und bei der Auslieferung bei 6h montiert. Finde es persönlich auf 6h besser, da man es da auch lesen kann. Also keine Angst, ist normal.

Ich wünsche Dir mit Deiner U1 hier bei uns noch viel Spaß.

Gruß

Robert

• Die Silikonteile gibts auch einzeln. Kannst also auch beide Seiten mit/ohne Schriftzug haben! Willkommen und viel Spaß hier!

"Die gefährlichste Weltanschauung ist die Weltanschauung der Leute, die die Welt nie angeschaut haben." (Alexander von Humboldt)

• :D Willkommen im Forum und viel Spaß beim schmökern! Bei meiner U1 ist der Schriftzug auch auf 6 Uhr. :lol:

Gruß, Sascha :hatoff:

• Willkommen und Hallo.

Bei meiner U1 war der Schriftzug auch auf 6 Uhr als ich sie bekam. Hat mich aber nicht so angesprochen, also ist er nun auf der 12... :)
    Ansonste ist die Uhr absolut super und ich habe viel Spass damit.

Gruß

• Hallo Sinn-Gemeinde,

vielen Dank für eure Antworten. Ich habe das Band auf 12 Uhr gewechselt. Gefällt mir persönlich besser.
    Hat einer ne Ahnung wie lange man auf das Original Stahlband bei Sinn warten muss :?:
    Beste Grüße
    Michael

• Zitat von Juwelier-Roberto

Hallo Michael !
    Das Band für die U1 ist momentan lieferbar......zumindest bei uns :) :)
    Lg aus Essen
    Roberto

Und ein herzliches Willkommen auch an Herrn Halfmann! :wav:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!