• Hallo Andreas,

Glückwunsch zu der tollen U1. :hello1:

Ich kann Dich verstehen, da ich seit einem Jahr ebenfalls von der Uhr begeistert bin und sie sehr gerne trage. Die Verarbeitung passt, die Zeit lässt sich gut ablesen und vor allem gefällt mir ihre Größe. Die Lumi könnte mehr nach(t)leuchten, aber dafür verwöhnt sie mich mit ihrem guten Gangverhalten.

Sie macht Dir bestimmt Freude und wünsche Dir mit ihr noch viel Spaß.

Gruß

Robert

• Hallo andreasstudent

Ich bin mir nicht sicher,ob ich Dich hier schon willkommen geheißen habe.
    Daher mache ich das hiermit.
    Solltest Du jetzt doppelt-gemoppelt von mir begrüßt worden sein... dann naja.....fühl Dich geehrt. :lol: :lol: :lol:

Schöne Uhren hast Du da.
    Ich finde die 203 Arktis zwar schöner als die U1,aber trotzdem gratuliere ich Dir zu der Neuen.
    Wie man in meinem Banner ja sehen kann,bin ich stolzer Besitzer der U2 und kann Robert bezüglich dem Tragekomfort ( U Modelle im Allgemeinen ) absolut zustimmen.
    Allerdings muß ich sagen,dass die U2 IMO die ganze Nacht über sehr gut ablesbar ist. :P

Eine Frage habe ich.
    Ist das das Original Lederband an der 203 Arktis?

bis später... ICEMAN

...bekennende Poliertuchmuschi... :o:

• Das Lederband der Arktis wurde im Sinn Depot getauscht. Aber ich meine, dass es ein original Armband ist. Wenn ich mich recht erinnere, hat es 60 Euro gekostet und es sieht auch so aus wie das erste.

Gruß
    andreasstudent

• Hallo,

an der Arktis befindet sich das originale Haileder Band, so wie es bei der Arktis bis zum Erscheinen (ca. Mitte 2005) der Bänder mit Aligatorprägung standartmäßig montiert wurde.

Gruß

Mark

• Also ich habe ein anderes Band an meiner 203.
    Es ist das,welches auch auf der Sinn Homepage zu sehen ist.
    Siehe hier.

Ich frage deshalb,weil mir das Band von Deiner 203 Arktis auch sehr gut gefällt.

EDIT

Danke Mark.
    Warst etwas schneller als ich. :wink:

bis später... ICEMAN

...bekennende Poliertuchmuschi... :o:

• Glückwunsch zur U1. Viel Spaß damit!

"Die gefährlichste Weltanschauung ist die Weltanschauung der Leute, die die Welt nie angeschaut haben." (Alexander von Humboldt)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!