Tokyo Tower
Das kleine 757UTC-Rätsel
-
-
-
Zitat von ulixem
Tokyo Tower
Bingo! Herzlichen Glückwunsch!
-
Vor zwei Wochen hatte meine 757UTC mal wieder Auslauf. Wer erkennt, wo? (Tip: Wo UTC draufsteht, ist auch UTC drin.)
Zugegeben, könnte an vielen Stellen auf diesem Planeten sein. Also ein weiterführender Hinweis: Ein Nationalpark unweit einer Großstadt, die ein Serienheld in den 80ern populär machte, dessen Namen so ähnlich klang wie ein Gebissreiniger (nicht Kukident, der andere...)
-
Yellowstone???

-
Ich tippe auf die Everglades in Florida.
-
Ich tippe auch Everglades - wegen der Zeitverschiebung.......(zu bedenken ist, dass UTC zum Zeitpunkt des Fotos Deutsche Zeit - MESZ - minus 2 Stunden war)
Gruss,
Christian,
857
-
Vor zwei Wochen hatte meine 757UTC mal wieder Auslauf. Wer erkennt, wo?
....hmmm.....ich habs...
....Du warst am Wasser....

-
Natürlich war Everglades die richtige Antwort!
Übrigens ist die Tegimentierung so hart, dass die Alligatoren gar nicht erst zubeissen. HiTec, die dem Menschen nutzt!
-
Mal wieder ein neues Such-Bild...
-
Einen Tipp??

Australien, Asien oder Kanada??
-
Einen Tipp??

Australien, Asien oder Kanada??
Ungern, ist eh schon recht einfach...
Kleine Hilfestellung: Der GMT-Zeiger zeigt Deutsche Ortszeit im August 2010 = MESZ, der Stundenzeiger die Ortszeit.
-
Harbour Bridge in Sydney
-
Harbour Bridge in Sydney
Ja, das ist richtig!

-
Wo ihr alle so rumreisen tut! Wenn ich mal groß bin und Geld habe will ich da auch mal hin, dann kann meine Uhr mit GMT-Funktion auch mal voll zur Geltung kommen. Ich hatte bisher leider nur 6 Stunden Unterschied einzustellen. Im März war ich in einer großen Stadt, die man gerne nach einem großen Stück Obst benennt. Da kommt ihr nie drauf.

Gruß J. Simon
-
Ich hab's
Big Apple.Doppeltes Rätsel:
1. Welche Uhr hab ich um?
2. Wo bin ich? -
1.Kreta
2.Uhr muss ich später in Ruhe schauen
-
1. Richtig - Wo genau?
-
Auf einer alten Mauer

-
Spencer sitzt auf Kreta bei Zeusens Geburtsstätte unweit von Heraklion. Die Uhr konnte ich nicht erkennen.
Gruß J. Simon
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!