Das kleine 757UTC-Rätsel

• Tut mir leid , den kenn ich nicht.
    Ich komm ja kaum aus unserm Kreis raus :wink:

Dafür kenn ich den , und die Frankfurter müssten ihn auch kennen

Gruss Woodstock

Was SINN macht

• Zitat von ulixem

Tokyo Tower

Bingo! Herzlichen Glückwunsch!

"Die gefährlichste Weltanschauung ist die Weltanschauung der Leute, die die Welt nie angeschaut haben." (Alexander von Humboldt)

• Vor zwei Wochen hatte meine 757UTC mal wieder Auslauf. Wer erkennt, wo? (Tip: Wo UTC draufsteht, ist auch UTC drin.)

Zugegeben, könnte an vielen Stellen auf diesem Planeten sein. Also ein weiterführender Hinweis: Ein Nationalpark unweit einer Großstadt, die ein Serienheld in den 80ern populär machte, dessen Namen so ähnlich klang wie ein Gebissreiniger (nicht Kukident, der andere...)

"Die gefährlichste Weltanschauung ist die Weltanschauung der Leute, die die Welt nie angeschaut haben." (Alexander von Humboldt)

2 Mal editiert, zuletzt von bungy3000 (31. Oktober 2009 um 07:50)

• Ich tippe auch Everglades - wegen der Zeitverschiebung.......(zu bedenken ist, dass UTC zum Zeitpunkt des Fotos Deutsche Zeit - MESZ - minus 2 Stunden war)

Gruss,

Christian,

857

Niveau ist keine Creme und Stil nicht das Ende eines Besens.

• Vor zwei Wochen hatte meine 757UTC mal wieder Auslauf. Wer erkennt, wo?

....hmmm.....ich habs... 8o ....Du warst am Wasser.... :klug: :D :D :D

bis später... ICEMAN

...bekennende Poliertuchmuschi... :o:

• Natürlich war Everglades die richtige Antwort!

Übrigens ist die Tegimentierung so hart, dass die Alligatoren gar nicht erst zubeissen. HiTec, die dem Menschen nutzt!

• Mal wieder ein neues Such-Bild...

• Einen Tipp?? ?(

Australien, Asien oder Kanada??

Ungern, ist eh schon recht einfach...

Kleine Hilfestellung: Der GMT-Zeiger zeigt Deutsche Ortszeit im August 2010 = MESZ, der Stundenzeiger die Ortszeit.

Einmal editiert, zuletzt von bungy3000 (8. August 2010 um 15:50)

• Wo ihr alle so rumreisen tut! Wenn ich mal groß bin und Geld habe will ich da auch mal hin, dann kann meine Uhr mit GMT-Funktion auch mal voll zur Geltung kommen. Ich hatte bisher leider nur 6 Stunden Unterschied einzustellen. Im März war ich in einer großen Stadt, die man gerne nach einem großen Stück Obst benennt. Da kommt ihr nie drauf. :D

Gruß J. Simon

Sinn 142 TiAr
    Sin157 TiAr
    Sinn 144 StSa
    Sinn U2
    u.e.m. :thumbup:

• Spencer sitzt auf Kreta bei Zeusens Geburtsstätte unweit von Heraklion. Die Uhr konnte ich nicht erkennen.

Gruß J. Simon

Sinn 142 TiAr
    Sin157 TiAr
    Sinn 144 StSa
    Sinn U2
    u.e.m. :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!