• Hallo da ich ein Uhren fan seit jahren bin aber mir nie so recht im klaren war was mir so gefällt und alle immer nur von Rolex und Breitling reden habe ich mich ein wenig mir Uhren beschäftigt und siehe da ich konnte machen was ich wollte aber Sinn Uhren lissen mich nicht mehr los , deswegen ging ich vor drei wochen ins geschäft und kaufte mir meine erste Sinn 857 seit dem bekomme ich nicht genug von den Uhren ich bin schon am überlegen ob ich mir nicht noch die U1 zulege . So genug von mir . :D

• :wav:
    Willkommen Buchse und: Welch tolle Uhr zum Einstieg!!

Nichts ist so dauerhaft, wie ein funktionierendes Provisorium.

• Hallo und danke für die herzliche aufnahme wenn ich genug geld hätte ,hätte ich alle von Sinn aber Geld kann man nie genug haben und träume sind auch was schönes meine ich aber vieleicht finde ich ja hier im Forum noch was nettes Gebrauchtes :) .
    Grüße an alle
    Peter aus dem schönen Sauerland

• Hallo Buchse !

Herzlich willkommen und viel Spass hier.

P.S.: Ein paar Satzzeichen würden das Lesen Deiner Beiträge wesentlich erleichtern.

:wink:

Gruss Thomas

Personalführung ist die Kunst die Mitarbeiter so schnell
    über den Tisch zu ziehen, dass sie die Reibungshitze als Nestwärme
    empfinden.

• Willkommen hier bei uns. :wav:
    Ich trage täglich die U1, bin sehr zufrieden und finde sie einfach spitze!

Gruß und bis bald

Robert

• Hallo buchse,

ein HERZLICHES WILLKOMMEN hier im Forum!!

Gratulation zur 857!!

Da Du Herunft Sauerland schreibst, wie wäre es am 16.12. mit
    dem Stammtisch?
    Näheres gerne per PN!

Gruß aus dem Rheinland
    Peter

• Zitat von ulixem

Das ist kein Problem.Ich hatte mal eine Freundin aus dem Sauerland... :D

...die redete also "ohne Punkt und Komma", oder wie sollen wir das verstehen? :D

"Die gefährlichste Weltanschauung ist die Weltanschauung der Leute, die die Welt nie angeschaut haben." (Alexander von Humboldt)

• Die rederte nicht viel. Sehr angenehm ruhig, aber sie hatte natürlich die übrigen Sauerlandprobleme. (immer staunend durch Köln gelaufen, immer in den Skiurlaub fahren wollen, süße Plörre aus Krombach/Warstein als die besten Biere anpreisen etc...) :D

• Das problem kenne ich nicht Köln was soll da so besonderes sein ausser viele ???? :D . Ich komme zwar aus einer kleinen abr für mich schöne Stadt und im ausland kenne ich mich auch ganz gut aus .

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!