• Hallo Sinnfreunde,

habe mich heute hier im Forum registriert und möchte mich kurz vorstellen. Ich bin 42 Jahre. Der Uhrensucht bin ich schon seit fast 15 Jahren erlegen, immer mal was gekauft und wieder verkauft. Zwischendurch hatte ich auch immer mal eine Sinn , meist aber nicht allzu lange. Jetzt muss ich allerdings zugeben, daß ich von den neueren Modellreihen absolut begeistert bin, habe mir deshalb auch diese Woche eine 757 zugelegt.
    Meine sonstigen Hobbys sind noch Motorradfahren, Tauchen und mein Hund.
    Grüsse vom Niederrhein
    Michael

• Grüss Dich Michael.

Ich wünsch Dir viel Spass hier bei uns und mit Deiner 757

Wir freuen uns auch über ein paar Bilder (757 ,Hund und Mopped) :D

Gruss Woodstock

Was SINN macht

• Hallo Michael!

Herzlich Willkommen und viel Spaß hier im Forum.

Der nächste Niederrhein-Rhein-Ruhr-Ruhrgebiets-Sauerland-Stammtisch findet am 16.12.2007 um 17:00 Uhr statt. Wir werden über den Dortmunder Weihnachtsmarkt bummeln und danach noch irgendwo gemütlich einkehren.

Nähere Informationen teilt quattro gerne mit.

Viele Grüße

sinn656biglogo

E N D E

Die Zeit ist immer im Fluss, ob wir wollen oder nicht! Niemand kann die Zeit zurückdrehen...

• Herzlich Willkommen!

"Die gefährlichste Weltanschauung ist die Weltanschauung der Leute, die die Welt nie angeschaut haben." (Alexander von Humboldt)

• Halllo an alle,

vielen Dank für die ganzen Begrüssungen, sobald ich etwas Zeit habe, werde ich mal die gewünschten Fotos einstellen.

Hallo Ernst ('Titan'):
    Fahre ein 'Eisenschwein' also eine GPZ 900R,Bj.90, allerdings ziemlich modifiziert.

Grüsse
    Michael

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!