• Der schnelle Helmut hat vor einigen Wochen in einer TV-Talkshow geäußert, dass er ganz raus sei aus dem Geschäft. Hat ihn jemand seit dieser Zeit gesehen oder gesprochen? Ist er noch bei Guinand anzutreffen?

"Die gefährlichste Weltanschauung ist die Weltanschauung der Leute, die die Welt nie angeschaut haben." (Alexander von Humboldt)

• Hallo
    was genaues weiß man ja nie, ABER...
    als ich mir am 31.10. den EZM3 gekauft habe, waren wir vorher mal beim "alten Sinn" und Guinand. Er war leider nicht anzutreffen, deswegn fragte ich ob er nicht hier sei, und dann sagte man mir, er sei heute nicht da, und würde sich so langsam etwas zur Ruhe setzen. Die Frau im Verkaufsraum sagte zwar, daß er warscheinlich nie GANZ aufhören wird, aber Guinand bekäme demnächst ( ich denke mal ab 1.1.08 ) einen neuen Geschäftsführer...
    aber wie gesagt: was genaues weiß man nicht^^

Gruß Steffen

"Whisky is liquid sunshine." -George Bernard Shaw :whisky:

• Zitat von riedroder

Vieleicht findet mann die antwort auf der Homepage !!!

Hab ich´s auf den Augen, oder findet man dort unter http://guinand-watch.com/./index.html keine Hinweise mehr auf den schnellen Helmut ?

"Die gefährlichste Weltanschauung ist die Weltanschauung der Leute, die die Welt nie angeschaut haben." (Alexander von Humboldt)

• ...er besucht sie noch ab und zu und ist daher nicht mehr regelmäßig in der Firma wie sonst. Soweit mein Wissensstand.

Gruß

Robert

• Auf der Hompage wird Helmut Sinn nur noch im Unternehmensnamen erwähnt.
    Als Geschäftsführer wird auch schon eine neuer, Horst Hassler, genannt. Weiß man hier über ihn bescheid?

Da neigt sich wohl eine Ära dem Ende zu, :sad11:
    aber man muss auf einem Pionier wir dem schnellen Helmut auch seine Ruhe gönnen!

VG,
    Steffen

"Live Life at its Best!" :golf:

Meine Uhren:
    - Sinn UX GSG9
    - Longines The Longines Master Collection Reference L2.676.4.78.5 (40mm, kleine Sekunde, Zwei-Kammer Datum)
    - Citizen Promaster E2100 Power Reserve Titan
    - Festina Chronograph 16081-6

• Zitat von KnightsCross81

Als Geschäftsführer wird auch schon eine neuer, Horst Hassler, genannt. Was man hier über ihn bescheid?

:arrow:

Zitat

Die Suche hat 18 Ergebnisse ergeben

:wink:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!