Einen kleinen Traum erfüllt

• Hallo liebe Forumsmitglieder,

ich bin erst vor wenigen Tagen auf dieses Forum aufmerksam geworden, da ich mir jetzt einen lange geträumten Traum verwirklicht habe.
    Auch wenn ich als Student nicht sonderlich reich bin ;) habe ich immer großen Wert darauf gelegt einen gewissen Stil zu besitzen. Lange habe ich mir gewünscht, eine nicht nur schöne, sondern auch besondere und besonders gute Uhr zu besitzen.... war aber immer zu geizig... und so kamen dann kleine Trosthappen zusammen, wie z.B. eine Poljot, eine Junkers usw..
    Jetzt vor einigen Tagen habe ich mir jedoch endlich mal ein Herz gefasst und mir den Sinn Chronographen 203 St Ar hoffentlich günstig (4 Monate alt, 750€) angelacht.
    In all meiner Begeisterung habe ich die Tage nach erhalt in allen möglichen Foren gestöbert und somit natürlich auch dieses entdeckt... und ich bin begeistert. Hier habe ich das Gefühl, dass mir bei allen etwaigen Fragen um meinen Neuerwerb beigestanden werden kann. Also hoffenltich auf eine schöne Forenzeit und weiterhin viel Spaß mit euren Prunkstücken.

Sinn 203 St Ar

Poljot Flugkapitän

• Herzlich Willkommen fsmcarlos

Ich denke du bist hier sehr gut afgehoben :D

Ich wünsche Dir viel Spaß hier im Forum.

Gruß Steffen

"Whisky is liquid sunshine." -George Bernard Shaw :whisky:

• Herzlich willkommen! Schön, das Du jetzt eine richtige Uhr besitzt! Glückwunsch!

"Die gefährlichste Weltanschauung ist die Weltanschauung der Leute, die die Welt nie angeschaut haben." (Alexander von Humboldt)

• Hallo Uhrologe,

auch vom heimgekehrten Admin ein herzliches Willkomen bei uns im Forum!
    Schön, dass Du den Weg zu uns gefunden hast!

:wav:

Herzlichen Glückwunsch zur 203 ! - Ist ne tolle Wahl! Viel Freude damit!

Grüße Euer Shorty (Markus)

• Hier mal nach immerhin fast einem Monat ein paar Bildchen, auch wenn ihr die Uhr (das Modell) eh schon zig mal gesehen haben werdet :wink:

Ich übe noch, daher bitte nicht zuuuu kritisch sein.

Wrist shot

Zusammen mit meiner Poljot Flugkapitän

Sinn 203 St Ar

Poljot Flugkapitän

• Willkommen :sunny: und viel Spaß hier!
    Da hast Du einen guten Kauf gemacht. Ein richtiger Prachtwecker!!! Ich bin derzeit auch an etwas dran, vielleicht wirds ja auch ein schnäppchen!

Gruß, Sascha :hatoff:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!